Selten gespielte Toten Hosen Lieder im Radio

  • auf Einslive kam heute morgen mal wieder Pushed again und jetzt läuft grad Paradies

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

  • hallo an alle


    also ich hab wenn mal was von dth kommt jägermeister, bonnie und clyde, altes fieber, tage wie diese, hier kommt ales unplugged, Alles wird vorübergehen, unsterblich, bayern, alles was war, Steh auf, wenn Du am Boden bist, alles aus liebe, freunde, auflösen wohl schon mal im radio gehört.


    nur zu besuch u. draußen vor der tür werden wohl so gut wie nie gespielt. trauerlieder bringen die radiosender ja eh nie.


    und sonnst hab ichg so viele DTH Singleauskuppelungen noch nie in radio gespielt. ;( ;(


    mich würde da mal interessieren warum koppeln dth so viele gute lieder wie paradis, kein alkohol (ist auch keine lösung und so weiter aus wenn die kein sender spielt? was bringt dth das unter diesen umständen? ?(

  • Letztens kam spät abens Auflösen bei WDR2! Hat mich sehr überrascht (positiv) :)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Bei RPR1 hab ich schon


    alles aus liebe, Liebeslied, Azzuro, Hier kommt Alex und so gehört.


    und dann die veröffentlichen Lieder von BDR :D


    Wäre aber echt dafür, dass mal mehr gespielt wird und nicht immer dieselben Songs.



    Ich finde es auch echt Schade, dass Tage wie Diese und Altes Fieber so oft gespielt werden.


    Das ist der Moment wird dadurch auch total versaut... ab und zu ist ja gut, aber es jeden Tag aus dem Radio zu hören...


    ich finde so was verschandelt echt die Lieder und man kann sie nicht mehr geniesen. Vor allem einige Leute behaupten nun ja die Hosen sind ja echt toll , doch vorher immer gesagt wie kannst du nur sowas hören Tami -.- Das finde ich echt krank. Man denkt nur noch ja schön das du jetzt das Lied kennst, aber es gibt noch ganz andere Lieder.


    Die Lieder von Ballast der Republik gefallen ja eigentlich fast jedem, weil sie so gute Laune Songs sind...und das wird nunmal im Radio ausgestrahlt. Aber es wirft auch zum Teil ein falsches Bild auf die Hosen, wie ich jetz selbst durch meine Freundin erfahren konnte.


    Würde ich ihr mal die anderen Lieder zeigen oder sie mit auf ein Konzert holen, dann wäre ihre Meinung denke ich auch anders.



    Auch dadruch das die Songs von BDR so oft gespielt werden, kommen viele Menschen auf die Konzerte um nur diese zu hören. Dann kann es echt mal passieren, dass die Stimmung gedrückt wird. Also das hier ist jetz mal allgemein gesprochen. GsD hab ich das noch nicht in dem Maße bei den Hosen erlebt, aber schon auf anderen Konzerten!

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Same procedure in every thread. Und wir landen immer wieder beim gleichen Thema... ;)

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • ojaaaaa also bei Big Fm und RPR 1 hört man es die ganze Zeit.


    Höre nur morgens beim aufstehen Radio und von 5 Tagen kam es an 2 Tagen innerhalb von der halben Stunde wo ich höre

    Ich wollte nie wie all die Ander'n sein.
    Ich weiß besser, was ich will.
    Das entscheide ich allein.
    Wer ich bin und was mit mir passieren wird - entscheide ich alleine.
    Lass Brücken brennen und Herzen glühen.
    Nie zurück, nur nach vorne gehen.

  • Wdr2 + swr3 sind auch gut dabei

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!