Eure "wilden Jahre"

  • @schalhose: Klar, hau raus :)


    So, man muss ja zu seinen Jugendsünden stehen. Also ich versichere euch, ich bin ein Mädel und das erkennt man mittlerweile auch sehr gut :D ! Aber damals war das eben alles ein bisschen anders...


    ich mit zarten 12


    da war ich wohl 13 ode 14 und man sieht, welche meine lieblings Geste war :D


    mit 17 oder so

  • das wird ein toller Thread :D


    vllt. sollten auch wir "nicht-Wilden" mal einfach so ein paar Bilder von früher hochladen,
    wobei ich die dann erst mal abfotografieren müsste, weil ich noch in einer Zeit
    mit richtigen Negaviten und so stamme ;)
    und son Teil zum einscannen schaffe ich mir jetzt nicht extra an oder leihe es aus


    aber ladet ruhig weiter hoch, ich freu mich drauf :)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Kurz geschnitten werden sie auch bald..Bald heißt hier April,da icj da Konfirmation hab und ich das danach machen werde ;)


    Das "Problem" kenne ich: ich wollte vor meiner Kommunion kurze Haare (hatte sie damals fast bis zum Gürtel), aber meine Mum meinte, dann würde ich aussehen wie´n Bub im Kommunionskleid. So "einigten" wir uns auf den Kompromiss, dass sie wenigstens aufn bissel kürzer wie Schulterlang gestutzt wurden.


    So, man muss ja zu seinen Jugendsünden stehen. Also ich versichere euch, ich bin ein Mädel und das erkennt man mittlerweile auch sehr gut :D ! Aber damals war das eben alles ein bisschen anders...


    Wurdest duch auch von fremden Leuten für nen Jungen gehalten? So gings mir öfters, besonders im Schwimmbad war das doof, wenn man zur falschen Umkleide geschickt wurde oder als "junger Mann" im Geschäft z.B. angeredet wurde. :evil:


    Ab und an zieh ich mir abgeschnittene Hosenbeine über die Ärmel ...


    Wtf? 8|


    Mit (alten) Fotos kann und werde ich nicht dienen. Ich ging und gehe Kameras gerne aus dem Weg, weil ich nicht fotografiert werden möchte. Abgesehen davon, dass ich auch nie als Punk oder ähnlich "verkleidet" rum lief. Nur das übliche Programm des jew. Jahrzehnts halt: TS mit Neon-Smilies in den 80ern, dann gabs so komische Plastik-Gummi-Gürtel in "Telefonkabelart", die Turnschuhe/den Rucksack/das Mäppchen immer mit i-welchen (Sponti-)Sprüchen vollgekritzelt, Lederschnüre ums Handgelenk (die trage ich seitdem immer noch), etc. Vor´n paar Jahren hatte ich mal ne zeitlang so´n "Mode-Iro" und trug Nietenarmband und Nietengürtel, war da auch blond gefärbt, aber auch da bin ich inzw. "rausgewachsen".
    Da ich (zum Glück) nie einer Szene angehörte, musste ich mich auch nie außergewöhnlich kleiden. Außerdem blieb mir eh nur übrig, dass anzuziehen, was meine Mutter bereit war mir zu kaufen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Als ich noch rote und Schwarze Haare hatte, springerstiefel, Nietengürtel usw wurden einige Fotos gemacht, aber die waren auf meinem alten pc, der die Grätsche gemacht hat -.-
    Vielleicht finde ich bei meinen Eltern bei Zeiten mal Bilder aus der zeit vor 8 - 4 Jahren ... Ich hoffe nicht...


    die Fotos will ich dann aber auch umbedingt mal sehen :D

  • Buntstift. Ich war so hässlich, wie du jetzt ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Gerne. Also das heist natürlich, dass ich verdammt schön war. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Wurdest duch auch von fremden Leuten für nen Jungen gehalten? So gings mir öfters, besonders im Schwimmbad war das doof, wenn man zur falschen Umkleide geschickt wurde oder als "junger Mann" im Geschäft z.B. angeredet wurde. :evil:


    Ja, ich wurde immer für nen Jungen gehalten, aber gut, so wie ich aussah, kann ich das auch verstehen 8) .


    Ich wurde des öfteren aus der Damentoilette geschmissen :P . Damals war mir das scheiß egal, heute schäme ich mich für mein Aussehen damals


  • die Fotos will ich dann aber auch umbedingt mal sehen :D


    Dann hab ich ja schon mal was zur allgemeinen Erheiterung für heute Abend für dich xD

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...