Neues Merch: Tourreste bei Kauf Mich

  • verstehe weiterhin nicht, warum es das Poster nicht mit Tourdaten gibt...

    Ja, das ist echt schade, mir würde das Poster mit Tourdaten auch besser gefallen, habe es mir aber trotzdem auch so zugelegt. Das MML 2009-Tourposter habe ich auch ohne Tourdaten (soweit ich weiß, gibt es das gar nicht in einer anderen Ausführung, oder?), da passt dann das KdR-Poster eigentlich ganz gut dazu.


    Das mit den Bechern ist echt blöd. Ich habe drei 0,5l und einen 0,4l-Becher und wollte eigentlich bei der 2013er-Tour versuchen, die restlichen zwei 0,5l-Becher zu bekommen. Jetzt ist aber die Frage, ob es die dann überhaupt noch gibt, wenn sie schon im Shop als Tourrest angeboten werden. Oder sollte ich doch auf Nummer Sicher gehen und ein Becherset im Shop bestellen, um zumindest alle als 0,4l zu haben? Hm, da ist guter Rat teuer...


    Die KdR-Jacke muss ich bei den Merch-Ständen irgendwie übersehen haben, die sehe ich hier zum ersten Mal :D. Schade, dass sie schon ausverkauft ist, sieht schon cool aus. Aber ich denke, dass es die bei der 2013er-Tour dann auch wieder geben wird (oder zumindest in einer ähnlichen Ausführung).

  • Zu den Bechern:
    die, die im Shop verkauft werden, sind doch nicht die, die´s in den Hallen gab, oder? Wegen 0,4 (Shop)/0,5 (Halle). Hätte ich jetzt gefragt, aber im gleichen Moment hab ich gesehen, dass meine aus der Halle auch 0,4 sind. Dann hätte ich näml. angenmommen, dass die vom Shop ein normaler Artikel ist, der nix mit den (ausgelagerten) Bechern der Halle zu tun hat. Somit auch 2013 die gleichen Bechern in der Halle wie bis jetzt.


    Nach nem Blick in meinen Schrank stellte ich aber grad fest, dass ich Mml in 0,4 (Halle und Shop) habe, Fos in 0,3 (Halle) und 0,4 (Shop). Hm, meine Theorie is futsch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • @KK: Die Jacke ist toll, ich würde mir die auch voll gerne bestellen- und dann noch die Becher...den einen,den ich habe,wurde
    jetzt zum Stiftebecher umfunktioniert, deswegen brauch ich noch welche :D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • deswegen brauch ich noch welche


    Naja, brauchen würde ich die Becher nicht wirklich, ganz im Gegenteil. Die kämen in den Schrank zu den zig anderen. Und deshalb bleib ich jetzt standhaft, hab ich soeben beschlossen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab 3 Stück 0,5 aus Dortmund. Falls es die in Biele noch geben sollte, sehe ich mal, ob ich die restlichen Zwei auch noch bekomme, ansonsten sind mit die Becher nocht sooo wichtig - dann doch eher Kapuzenpulli (wenn der nicht so teuer wäre...) ^^

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Dass es die Kapujacke plötzlich wieder gibt und noch dazu in allen Größen, ist tatsächlich ein bisschen merkwürdig. Na ja, da haben sie wahrscheinlich wieder mal irgendwo im Keller zufällig noch ein paar Exemplare ausgegraben :D.


    Aber im Ernst: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass es die Sachen bei der 2013er-Tour sowieso auch wieder geben wird. Denn eigentlich müsste man ja nicht wirklich was daran verändern, man könnte von der 2012er-Tour alles genauso übernehmen, es müssten auf die Tourshirts lediglich die neuen Termine aufgedruckt werden. Andererseits wäre es dann aber schon ziemlich fies, die Sachen jetzt als Tourreste im Shop zu verschachern, wenn man sie später bei der Tour auch wieder kaufen könnte. Aber wie auch immer, ich habe mich jedenfalls dazu entschieden, jetzt mal abzuwarten und nichts zu bestellen. Man könnte ja eventuell später auch noch zuschlagen, sofern es die Sachen noch länger im Shop gibt.

  • wenn sie schon im Keller sind, sollten sie bitte noch weiter suchen, vielleicht finden sie ja auch noch einen Karton mit der Fleecejacke die Campino und Noppa in den Tagebuch-Videos öfter tagen.
    Die soll es nämlich in Argentinien gegeben haben.

  • Ich hätte gerne so eine Jacke wie Schande sie trägt...



    Nur hat er mir gesagt, dass es davon nur 12 Stück gibt, ich hätte aber seine für 400.000€ abkaufen können :P

  • Ich warte einfach bis WSV kommt, da wirds billiger ;)


    Ich glaube nicht dran,aber die Preise sind echt schon sehr überteuert.
    Das Unterhemd für 24,- EUR und ein Tourshirt für 23,- EUR...


    Hatte wirklich gehofft, dass es die Restbestände jetzt günstiger gäb, aber die Leiute kaufen es wohl auch so. Dann ohne mich. :)



    Wobei die Scheiß-Jutetasche für 4,- EUR würde ich mir jetzt wohl holen. Habe mich schon bei den Broilers vor 3 Jahren geärgert, dass ich deren nicht gekauft habe. Aber deswegen jetzt bestellen - nein. Vielleicht dann 2013.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...