scheiße .. nu überflieg ich hier den Thread u da steht das wichtigste Ereigniss im Film schon drin .. Prima ... dankeschön ... ich Depp !

Django Unchained
-
-
Haha
Ging mir genauso. Egal ich Schau ihn mir trotzdem an -
Habe ihn mir gestern gegeben. Sicher kein Film den ich mir auf DVD zulegen werde aber durchaus unterhaltsam. Splatterig und pickepacke voll mit bitterbösem Humor.
Nur für meinen Geschmack etwas zu voll mit Klischees, die dem Zuschauer die Meinung und Emotionen über die diversen Darsteller ja geradezu aufzwängt.
Ansonsten netter Film. Gibt aber bessere! -
Also ich fand ihn großartig .. auch das Ende is gut !! Typischer Humor .. und Blut
!
-
Sehr guter ein Typischer Tarantino eben. Viel Humor, viel Gewalt und sehr gute Schauspielerische Leistung
-
Ich warte auf die DVD.
Walter
-
Kommt aber im Kino schon sehr geil
-
Wohl wahr
-
Zum glück fällt der Film nicht der "Kinderbuchzensur zum Opfer", sonst wäre es ein Stummfilm.
Ich fand den Film sehr gut. Christoph Watlz war mal wieder göttlich in seiner Rolle. Aber auch Jamie Fox, Leonardo Di Caprisonne und Samuel L Jackson waren super in ihren Rollen. Ich hoffe das Tarantiono noch einige Filme mit dem Waltz machen wird.
-
Hab gelesen dass er gerne ein mit Johnny Depp machen würde ..! Der würde mich dann aber auch interessieren .. !!
Zurück zum Thema .. den Leo fand ich irgendwie nich so gut, .. ich denke da wäre ein Anderer besser gewesen für diese Rolle.
Gruß
-
Hab gelesen dass er gerne ein mit Johnny Depp machen würde ..! Der würde mich dann aber auch interessieren .. !!
Zurück zum Thema .. den Leo fand ich irgendwie nich so gut, .. ich denke da wäre ein Anderer besser gewesen für diese Rolle.
Gruß
Genau! Bin Johnny-Depp-Fan. Er ist ein großartiger Schauspieler, der sich nicht genremäßig festlegen lässt.
Walter
-
Ich warte auf die DVD.
Walter
Inzwischen ist die DVD natürlich längst angekommen, habe den Film mit Genuss gesehen... KLASSE FILM! Der Western lebt also noch. Und wann kommt die Fortsetzung von "Django Unchained"?
Walter
-
die Fortsetzung von "Django Unchained"
Titel: Django unplugged -
Am Schluss reiten ja Django und seine Holde... Wohin? In die Abendsonne? Oder zu neuen Abenteuern, die wir uns dann in der Fortsetzung zu Gemüte führen können...
Walter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...