Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die 3. Single wird "Draußen vor der Tür" heißen. Ein Releasedatum ist noch nicht offiziell bekannt, wird aber wohl schnell folgen. Der Song ist auf den "Bravo Hits 80" (soweit ist es mal wieder), welche im Februar erscheint vertreten, die bekanntlich nur auf Singles zurückgreifen.
die Bravo macht es ja nicht öffentlich...die Bravo Hits muss halt für 4 Monate aktuelle songs drauf haben, da nimmt man schon mal was was erst in ein paar wochen dann überall dudelt.... wenn fix währe dass DidM rauskommt wieso hat man dann nicht einfach den song rauf gepackt, welcher dann für die breite masse viel interesannter ist? zudem macht es mehr sinn die ballade noch im winter zu veröffentlichen.....aber gut meine hand dafür ins feuer legen will ich nicht, aber geht die tracklisten druch und zeigt mir ein song der nicht single war
also ich habe hier die bravo hits 22 und da ist fliegen drauf, was bekanntlich keine single war, nicht mal auf dem album sondern nur eine b-seite ;). von daher würde ich das so nciht unterschreiben
Mh, draußen vor der Tür find ich persönlich als sehr sehr stark. Aber ich würde es ungern als Single haben wollen, möchte nicht dass dieses Lied im Radio Todgedudelt wird.
Grundsätzlich bin ich mit Draußen vor der Tür und Das ist der Moment als Single nicht zufrieden.
Tage wie diese, altes Fieber, Draußen vor der Tür und Das ist der Moment, das ist mir einfach zu Langweilig, kein Pepp, kein geschramme, zu Massenkompatibel, einfach zu Öde. Ok für die Radiosender perfekt um diese Lieder zu spielen aber um es nochmals zu sagen mir zu Langweilig.
Tage wie diese, altes Fieber, Draußen vor der Tür und Das ist der Moment, das ist mir einfach zu Langweilig, kein Pepp, kein geschramme, zu Massenkompatibel, einfach zu Öde. Ok für die Radiosender perfekt um diese Lieder zu spielen aber um es nochmals zu sagen mir zu Langweilig.
Sollte das wirklich so kommen, spiegelt es ganz gut wieder, wie ich die Hosen zur Zeit sehe. Langweilig und Mutlos. Alles zu sicher, bloß allen stolpersteinen aus dem Weg gehen. Aber ich hoffe ja immer noch auf Europa.
Sollte das wirklich so kommen, spiegelt es ganz gut wieder, wie ich die Hosen zur Zeit sehe. Langweilig und Mutlos. Alles zu sicher, bloß allen stolpersteinen aus dem Weg gehen. Aber ich hoffe ja immer noch auf Europa.
Das hoffe ich auch aber DidM und DvdT sind auch die von mir prognostizierten Singles und ich glaube leider nicht, dass die Hosen aus dem momentanen Konzept ausbrechen!
Ich hoffe ja, das diese übertriebene Mainstreamwelle irgendwann wieder bricht. Ich kann durchaus verstehen das sie den aktuellen Erfolg ausnutzen wollen aber ich hoffe, das sich das auch wieder ändert.
@ BammBamm
Früher war alles besser, früher war alles gut .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: