3. Single Draußen vor der Tür - 22.3.

  • Sobald die Bravo Hits auf der aktuellen Compilation out sind, gibs die sowieso überall hinterhergeschmissen. Ältere Teile aus den 90ern mit Blümchen, Scooter oder Modo,... schocken aber schon für ne zünftige 90s Trash Party! :D

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Sobald die Bravo Hits auf der aktuellen Compilation out sind, gibs die sowieso überall hinterhergeschmissen. Ältere Teile aus den 90ern mit Blümchen, Scooter oder Modo,... schocken aber schon für ne zünftige 90s Trash Party! :D


    EBEN! Da sind Meilensteine der schlechten Unterhaltung drauf. Hab hier noch eine wo der "Trunt im Tal, ja das sitzt das kleine Ottili" in einer Technoversion von 1996 drauf ist. Wo findet man das sonst!?

    Ende.

  • Was man/frau alles so reininterpretieren kann Da gähne ich doch glatt mal zweimal

  • Ach ja, stimmt, ich vergaß, jemand der nur Rock hört ist ja automatisch besser als ein Radio-Hörer *gähn*



    Liebe Vampyrella, das war nun wirklich Blödsinn. Ich höre alle Arten von Musik - von Klassik über Folk, alle Arten von Metal, Punk, 60s, 70s, 80s, eine meiner Lieblingsbnds ist Duran Duran, gerne auch mal Soul oder gar den schlechten 90er-"Techno" - aber diese Billigzusammenstellungen wie diese BRAVO-Sampler, wo nix zusammen passt, die weder Hand noch Fuss hat, ist nun wirklich fürn Arsch. Da muss ich BammBamm beipflichten. Heisst nicht, dass Pop/Chartsmusik grundsätzlich NUR scheisse ist (trifft indeed auf Vieles zu), aber diese Sampler sind es, die auch für mich 0,00 Sinn ergeben.


    Und auch wenn meine musikalische Präferenz bei Punk/Metal/Rock liegt, bin ich weder cooler, noch schöner oder reicher als jemand der nur De Randfichten hört... (..ich habe einfach nur einen besseren Musikgeschmack.. :D ..)

  • - aber diese Billigzusammenstellungen wie diese BRAVO-Sampler, wo nix zusammen passt, die weder Hand noch Fuss hat, ist nun wirklich fürn Arsch.


    Ich muss gestehen, die Cassetten, die ich mir damals mühselig durch Aufnahmen aus dem Radio zusammengefrickelt hab, waren teilweise auch so merkwürdige Mixe. Da hat man ja nacheinander aufgenommen was kam, obs grad zusammen passte oder nicht, und war froh, wenn man endlich sein Lieblingslied erwischt hatte (möglichst ohne Verkehrshinweise :D ).
    Und heute kann man sowas halt als "Bravo-Hits" erwerben. Obwohl das ja in der heutigen Zeit fast schon wieder überholt ist. ;)
    Sorry für OT... :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Nananana!!! Also Mix-Tapes - ICH LIEBE SIE - mit BRAVO-Samplern gleichstellen ist ein AFFRONT gegen den individuellen Geschmack! :D
    Ich habe teilweise noch Tapes die ich 1986 mitgeschnitten habe - immer super, wenn der Moderator noch nervig reingequatscht hat... Das hat flair, aber doch nicht diese lieblos zusammen gestellten Sampler. Beim Mix-Tapes waren NUR Songs drauf die man geil fand und haben wollte. Sowas habe ich noch auf keinem Kauf-Sampler gesehen.

  • Okay, hast recht damit, dass nur Songs drauf waren, die man mochte. Aber zusammengepasst haben die bei mir auch nicht immer...
    Und stimmt, heute hat das flair :daumen: - damals ist man aber jedesmal ausgerastet, wenn in den Song reingequatscht wurde... :cursing:


    Ich habe übrigens auch noch ein Kistchen mit meinen Mixtapes... :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Zitat

    Und auch wenn meine musikalische Präferenz bei Punk/Metal/Rock liegt, bin ich weder cooler, noch schöner oder reicher als jemand der nur De Randfichten hört... (..ich habe einfach nur einen besseren Musikgeschmack.. :D ..)


    Naja, man hat eher den Eindruck, als ob hier einige ihre eigene Fürze gerne riechen ;) Aber schon gut, Rockmusikhörer sind halt doch kleine Musik-Faschisten

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...