Tourabschluss Anfang September in der Düsseldorfer Esprit-Arena?

  • Was denkt ihr? Werden sie Server Montag wieder so überlastet sein, dass man wieder nix bekommt? Oder nicht, da ja sehr viele Leute reinpassen


    Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Zusammenbruch ja (wobei die Kapazitäten in letzter Zeit besser waren), Ausverkauf nach wenigen Minuten (zumindest für den Innenraum) kann ich mir schlecht vorstellen, schließlich sind das mindestens 15.000 Innenraumkarten, die es pro Konzert geben müsste. Ich denke, wer es direkt um 9.00 Uhr versucht, wird seine Karte schon kriegen, auch wenn es vielleicht etwas dauert.
    Natürlich ist das nur meine Prognose, alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Da kann man sich nur Überraschen lassen ob die Server Montag duchhalten hängt stark vom interesse ab. :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Wieviele Fan´s wohl direkt ihr Glück in Trostberg vergeblich versuchen ?
    oder hat es schon mal direkt auch Ticket dort vor Ort gegeben ?


    weil dann würde ich da direkt hinfahren sind ja nur 35 - 50 min wenn Autobahn frei ist

  • Also habe noch nie gehört das jemand direkt bei Kauf Mich vor der Tür ein Ticket gekauft hat. Denke es ist nur ein Onlineshop. ;) ;)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Zusammenbruch ja (wobei die Kapazitäten in letzter Zeit besser waren), Ausverkauf nach wenigen Minuten (zumindest für den Innenraum) kann ich mir schlecht vorstellen, schließlich sind das mindestens 15.000 Innenraumkarten, die es pro Konzert geben müsste. Ich denke, wer es direkt um 9.00 Uhr versucht, wird seine Karte schon kriegen, auch wenn es vielleicht etwas dauert.
    Natürlich ist das nur meine Prognose, alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)

    Mein Tipp ist es dass es keine habe Stunde dauert bis der Innenraum ausverkauft ist, vielleicht sogar nur 15 Minuten.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • OK, kann gut sein, 2005 war ich noch nicht "dabei", also dann mal ranhalten, BIGGIEDIEHOSE, ich will da doch auch hin :D (und :s_thanks: schon mal! :) )

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Mein Tipp ist es dass es keine habe Stunde dauert bis der Innenraum ausverkauft ist, vielleicht sogar nur 15 Minuten.

    Ja aber nur weil die ganzen Schwarzhändler ein großes Geschäft wittern und am besten gehen halt Innenraumtickets :down:   :down:   :down:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ich werde versuchen soviele wie Höchstzahl zu kaufen da ich sicher bin das Leute von hier keine Netz Zeit oder sonst was haben.
    Oder hinterher Karten suchen weil sie ein paar Tage nicht im Netz waren und nichts wusten vom Verkauf usw
    und sollte ich wirklich keine Abnehmer dann finden spende ich sie lieber an die Düsseldorfer Tafel als das sie ein Ebayhai erwischt und wenn es mein Finanzellerruin ist aber die Ebaykröten sollen leer ausgehen

  • Ehrenwert, aber willt du 30000 tickets kaufen? Da sind deine 8 oder 10 ein "Tropfen auf den Heißen Stein" in sachen Schwarzhandel und E-bay, und am Ende wirst auch du Sie bei Ebay reinstellen weil so uneigennützig ist niemand ( meiner Meinung nach) karten für 100 oder mehr Euro zu verschenken. ...Damit erreichst du gar nichts, das ist ausgemachter Schwachsinn....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Das letzte mal war die Anzahl begrenzt zuminderst bei mir ich konnte für München nur 8 Karten insgesamt kaufen


    Im Gegenteil man darf es gar nicht laut sagen ich zahle sogar drauf aus dem einfachen Grund ich kaufe die Karten per Nachnahme
    und verschicke sie per Nachnahme ich kann aber von den Leuten maximal 40€ pro Ticket kassieren +1 Nachnahmegebühr
    die zweite Nachnahmegebühr spende ich dem guten zweck der Sache und esse ein paar Tortenstücke weniger(was mir auch nicht schadet)


    Wenn wir das alle machen hätten die keine Chance
    Und es ist doch egal wer vom Forum Karten kauft ob ich oder du solange wir sie hier aufteilen
    Auch die Karten wo in meinen BK lagen von Kauf mich sind nicht konterminiert mit meiner Seele Einstellungen Religion wen ich sie weitergebe


    Ich mußte bis jetzt keine Karten verschenken es fanden sich immer User/innen hier im Forum die das obrige nicht befüchtet haben und sie dankbar annahmen

  • Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein großer Freund von Konzerten in einem so großen Rahmen, aber dieser Tourabschluss in Düsseldorf ist doch sehr verlockend. Da werd ich wohl am Montag auch mein Glück versuchen, auch wenn ich im Falle eines Erfolges Hamburg im August sicher sausen lassen müsste. Aber Düsseldorf hat natürlich schon noch Vorrang :D.
    Ich hoffe nur, dass der Server dann einigermaßen mitspielt, aber in letzter Zeit waren die Probleme da ja zum Glück nicht mehr so groß. Und aufgrund der großen Kapazität gehe ich auch davon aus, dass das Konzert nicht nach zwei Minuten ausverkauft ist. Also bin ich einigermaßen optimistisch, dass es klappen wird.


    Schade finde ich nur, dass es keine Weihnachtskonzerte geben wird. Sie hätten doch zumindest noch bis Ende des Jahres Konzerte spielen können, wenn sie sich nachher sowieso in eine längere Pause verabschieden. Aber gut, man soll nicht unbescheiden sein und sich lieber über das freuen, was sie uns bieten, anstatt von etwas enttäuscht zu sein, was sie uns nicht bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...