• Würden DTH und DÄ heute sagen "Wenn ihr noch mal die Nationalsozialistische kackscheisse bei euch in der Halle spielen lasst kommen wir nicht mehr" wären Frei.Gurke da sehr schnell raus und müssten sehen wo sie Spielen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Da stellt sich die frage was für den Veranstalter mehr Ertrag bringt? Große aktuelle aber ältere Bands oder frei.shit, die noch recht Jung sind und wohl noch einige Touren durch große Hallen vor sich haben.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Bands die die Halle auch 5x hintereinander füllen könnten und bestimmt noch so einige Touren machen.


    Ich gebe Frei.Affe auch keine lange Lebensdauer, in 10 Jahren kennt die niemand mehr

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich würde sie eh mal lieber wieder in kleinen Clubs sehen.


    Sicher, das ist irgendwo verständlich. Hosenauftritte in kleinen Clubs sind famliärer, weil man näher dran ist an der Band. Dann kommen aber sehr viel weniger Fans in den Konzertgenuss, und das wird viele Fans traurig stimmen, die dann keine Karten bekommen.


    Walter

  • So liebe Frei.Wild Freunde, wenn ihr alle so total überzeugt seid, dass Frei-Wild kein rechtes Klientel bedient und so voll unpolitisch ist, dann nehmt bitte zur Kenntnis, wer hier für eure Lieblingsband morgen eine Kundgebung plant. Es ist niemand anderes als die NPD. Nur so als Anstoß zum Mitdenken. Danke.



    Link zur Quelle


    Edit fragt sich: ob Frei.Wild wohl bei der Gegenkundgebung dabei sein wird. :s_iro:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fällt mir auch gleich noch nen schönen Artikel ein, der es wert ist verlinkt zu werden.


    LINK


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Hey, danke für den Link!


    Wobei ich gestehen muss, dass die Kommentare interessanter waren als der eigentliche Artikel...
    Auch muss ich zugeben das ich noch nie auch nur eine Sekunde Frei.Wild gehört habe...


    Ich habe nur durch den ECHO-Trubel Wind von dieser Band bekommen.
    Wenn ich jetzt voraussetze das die Schreiberlinge dieses Artikels sich die Mühe gemacht haben FW möglichst rechts darzustellen und dazu die eindeutigsten Textstellen zitiert haben, ja wenn das wirklich so ist DANN erscheint mir Frei.Wild zwar patriotisch aber noch lange nicht RECHTS.


    Ich finde hier wird viel in die Texte hineininterpretiert,...


    Ein bisschen Patriotismus OHNE Extremismus/Faschismus wie bei der WM 2006 tun diesem Land meines Erachtens ganz gut.
    Auch wenn diese meine Meinung unter Punks natuerlich nahezu verpönt ist. Hier heißt's dann lieber Deutschland verrecke!


    Wer wie ich aus dem Ruhrgebiet stammt ist den Alltag mit verschiedensten Kulturen gewohnt.
    Und jede Kultur bereichert dieses Land! Ich kann mit Nazi-Dreck wirklich nichts anfangen.
    Aber bin ich auch (Lokal)-patriotisch und realistisch genug um für mich zu erkennen das Stadtteile mit Ausländerghettos sehr verkommen.
    Das finde ich schlecht und das stört mich als Mibürger dieser Stadt.


    Hier sind natürlich alle gefragt, die Bewohner die diese Gegend verkommen lassen, die Mitbürger die diesen Teil der Gesellschaft erst in diese Ghettos getrieben hat, die Arbeitgeber die beim Nachnamen Ülüsü die Qualifikationen gar nicht mehr berücksichtigen usw.
    Es kann Multikulti nur funktionieren wenn alle mit anpacken. Und wir gemeinsam dem rechten Gedankengut zu Leibe rücken und vielleicht auch diesen Bevölkerungsteil besser integrieren.


    Naja etwas abgeschweift, Sorry. Worauf ich hinaus wollte ist folgendes:


    Kein Bock auf Nazi's, aber dem eigenen Lebensumfeld darf man ruhig etwas zugeneigter sein.
    Man darf ohne schlechtes Gewissen sich zu seinen Wurzeln bekennen dürfen, Traditionen pflegen dürfen usw. ohne gleich als Nazi gesehen zu werden. Zum Faschismus gehört für mich etwa mehr, vor allem Gewalt und Hass bzw. Rassegedanken usw.


    Dies konnte ich bisher bei FW nicht entdecken.


    So nun Ende. Ich glaube meiner längster Beitrag...
    Auch wenn das nicht der Meinung entspricht die hier größtenteils vertreten wird, hoffe ich auf Toleranz und das ihr mir nicht am 11.10 mit 43.000 anderen die Fresse poliert.


    Grüße


    Der Demokrat

    dirty den
    very, very dirty.

    Einmal editiert, zuletzt von MCAZT ()


  • Da stimme ich soweit zu. Frei.Wild stehen aber genau für das Gegenteil davon, wie ich versucht habe mit meinem ellenlangen Beitrag zu erläutern. Und ich bin da kein spontanes Medienopfer. Ich hab diese Combo auf dem Schirm seit dem sie ihr Böhse Onkelz Tribut Lied gemacht haben und das ist schon eine ganze Weile her. Kurzum: Ich interpretiere da gar nichts rein, ich interpretiere raus. Patriotismus kann überhaupt nur eine ganz nette Sache sein wenn er alle Menschen hier einschließt- ähnlich wie du es geschrieben hast. Die Ideen von Frei.Wild propagieren aber das Gegenteil. So lang das nur ein Haufen Minderheiten in Südtirol so praktiziert hält sich der Schaden in Grenzen. Aber wir reden hier eben von Deutschen in Deutschland, oft noch aus Städten und Ballungszentren, die diese "Werte" nun übernehmen oder unreflektiert wiedergeben. Und das ist gar nicht cool. Bei allen Problemen die der Multikulturalismus mit sich bringt ist das definitiv der falsche Ansatz. Und gefährlich.


  • Da stimme ich soweit zu. Frei.Wild stehen aber genau für das Gegenteil davon, wie ich versucht habe mit meinem ellenlangen Beitrag zu erläutern. Und ich bin da kein spontanes Medienopfer...


    Hey Conse, altes Haus :D


    habe mir nun mal den genannten Beitrag von dir angeschaut und bin überzeugt. Da hast du eindeutig besser recherchiert als die im Link von Mungo. Vor allem ohne so viel Interpretationsspielraum. Vielen dank für deine Mühe !

    dirty den
    very, very dirty.

  • Dass die NPD nun aber zu einer "Solidaritätskundgebung" für Frei.Wild aufruft, zeigt deutlich mit welchem Klientel die Band kokettiert.


    Das ist aber doch das, was ich gestern schon schrieb: die NPD springt mit vollem Anlauf auf diese medienwirksame Plattform im Rahmen/Umfeld der Echo-Verleihung auf. Soweit ich das hier überall lese, ruft die Partei zu der Kundgebung auf und nicht FW. Und ich meine, es wurde hier auch mal i-wo gepostet, dass sich FW von dieser Kundgebung distanziert.
    Damit will ich FW ja nicht schön reden, nur denen evtl. Zusammenarbeit mit der NPD vorzuwerfen, ist in dem Fall unangebracht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ausschreitungen glaub ich kaum, aber dafür, dass die echoverleihung keine diskussionsplattform für frei.wilds politische einstellung sein sollte, haben sich die verantwortlichen wohl ziemlich ins eigene knie geschossen ^^ npd-mahnwache, gegendemonstrationen von antifa- und anderen linken werden erwartet. und der frei.wild supporters club in der mitte, der mit beiden lagern nix zutun haben will. unterm strich wird bleiben: n riesen polizeiaufgebot zur absicherung, n haufen verbrannter steuergelder.
    bin trotzdem auf die verleihung in der kategorie rock/alternative gespannt! bestimmt bekommen unheilig den ^^
    und natürlich auch gespannt ob irgendein «star» meint sich auch nochmal zum thema zu wort melden zu müssen.

  • Bei einer Großübung der Bundespolizei am Olympiastadion sind am
    Donnerstag zwei Hubschrauber verunglückt.Dabei seien mehrere
    Personen verletzt worden, teilte ein Sprecherder Bundespolizei mit.
    Nähere Einzelheiten zu der Ursache waren zunächst nicht bekannt.


    Bei der Großübung wollte die Bundespolizei das Vorgehen gegen
    randalierende Fußballfans trainieren. Rund 400 Beamte nahmen daran
    teil.
    Die Großübung wurde abgebrochen.


    Kam eben über unseren ticker... Ob die nur wegen Fußballfans geübt haben oder auch wegen heute Abend, bleibt offen.....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...