• Mein Gott ist das ein Platter Text

Wer den Gut findet mag auch Gottfriend Curio...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Rollipunk, man soll nicht immer von sich auf andere schließen.

Lassen wir diesen Thread wieder in der Versenkung verschwinden. Wenn du dich über FW austauschen willst, gibt es einschlägige Foren.

Ich bin arrogant genug, um zu sagen,, dass ich über diese Band, die nationalistische Kackscheiße produziert, in diesem Forum nichts lesen will und erst recht keine unkommentierte Werbung für deren Musik.

Das gilt, wie ich im entsprechenden Thread auch schon mal gepostet habe, auch für die Onkels, aber bei FW scheint wenigstens ein Konsens erzielbar zu sein.

• Nachdem die Herren von FreiWild sich über Corona lustig gemacht haben in einem Song mussten sie es nach der "leichten" Eskalation wieder retten... Der Song steht unter dem Motto "Konnte ja keiner wissen" :wall::wall::wall:

"Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

• Und in den Kommentaren wird das "männliche" (kein Witz!) Verhalten, Fehler einzugestehen, gelobt...

Nicht, dass es nicht grundsätzlich gut wäre, eigene Fehler einzugestehen, aber so eine "heute hü morgen hott"-Nummer ist schlichtweg peinlich.

R.T.B.A.M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!