Ärger bezüglich der Vinyl

• ja, werde ich jetzt wohl ersteigern ;) ärgern tuts mich trotzdem, aber wieder was dazugelernt...

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

• jpc hat mir grade eine mail mit ner entschuldigung gesandt, dass sie die vinyl nicht liefern können, blabla mit nem gutschein über 20€..... Boah bin ich pissig grade -.- wartet man schon geduldig seit vorbestellung und dann sowas...

Habe auch eine Mail bekommen, mit den 20€ gutschein. Aber zuvor in einer mail stande "wir werden uns bemühen das sie die Vinyl bekommen"... jaa is klar :down:

• Habe auch den Gutschein von jpc bekommen.
    Bin natürlich enttäuscht das es nicht geklappt hat, aber 20euro sin eine ehrwürdige Entschädigung.

Das find ich schon in Ordnung...

dirty den
    very, very dirty.

• Hallo Leute!

Bei mir genau das Gleiche!!!! :cursing:
    Was nützt mir ein 20 Euro Gutschein, wenn ich die Vinyl nicht habe???
    Ich glaube kaum dass ich die Entschuldigung von JPC in meinem Plattenspieler lege und Draußen vor der Tür ertönt!

Leider gibts bei mir auch keinen Saturn oder MediaMarkt, der vinyls führt!

Hat jemand die Vinyl vlt. zweimal oder kann sie noch andersweitig besorgen (z.B. Saturn München), bitte PN an mich.

Danke!

# 28.06.2002 B - Wuhlheide # 30.12.2004 B - Arena # 12.05.2005 HRO Stadthalle # 05.08.2005 Kostrzyn nad Odr Przystanek Woodstock # 07.06.2007 HRO - IGA-Park # 22.12.2008 HB - AWD Dome # 15.05.2009 HRO - Stadthalle # 03.07.2009 B - Wuhlheide # 30.12.2012 B - Max-Schmeling-Halle # 09.08.2013 B - Flughafen Tempelhof # 28.08.2013 HRO - IGA-Park # 02.06.2015 FFO - Messehalle # 29.08.2015 Jamel Hof Lohmeyer # 15.12.2017 B - Max-Schmeling-Halle # 29.08.2018 B - Waldbühne #

• Meine Bestellung bei Hotshotrecords über amazon lahmt auch: sie hätten bei der erhaltenen Lieferung Fehler am Cover festgestellt, daher ging die Lieferung wieder zurück, wann sie Ersatz bekämen wüssten sie nicht. Aber ich könne selbverständlich stornieren - was ich wsl auch machen werde.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Super ne Antwort von plattenladen habe ich auch noch nicht bekommen! Meine Hoffnung schwindet auch langsam!!!!

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

• Gerade kam eine Versandbestätigung von grooves inc. (plattenladen.com). Allerdings wird aus der Schweiz geliefert, was etwas länger dauert. Laut Website ist die Platte wieder erhältlich .

Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...

If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

• Also wenn jmd den Gutschein nicht will, bin dankender Abnehmer, bestelle ja jeden Monat was.

Ns klasse einmal nicht via jpc Vinyl bestellt entgeht einem nen Gutschein. ;)

• ich ärgere mich zwar auch tierisch über die nichtlieferung. allerdings empfinde ich einen 20 euro gutschein als angemessen und habe ihn entsprechend auch gleich verwendet.

mal schaun wo ich die vinyl noch auftreiben kann...

Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

• Meine Bestätigung von Grooves Inc. kam ebenfalls gestern. Versand auch aus der Schweiz.. aber ich kann wohl ein paar Tage warten, hauptsache das Ding wird überhaupt geliefert. :D

"When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

• Habe gestern auch die Bestätigung von Grooves Inc. erhalten.
    Bisher hat das dann - trotz Versand aus der Schweiz - immer ziemlich schnell funktioniert.

"The future is unwritten."

• Jetzt mal ohne sche**ß. Ich hab auch bei JPC bestellt und auch diesen Gutschein von 20 Euro bekommen.

Aber wie zum Teufel ist es möglich, dass man mehr verkauft, als man auf Lager hat?

Ich war selbst mal in einen Online Shop tätig und dort haben wir nur die Zahl im Programm eingegeben und wenn die 100 Stück weg waren, stand es halt da beim Kunden. Genau wie im Kauf Mich Shop bei den Tickets.
    Amatuerhaft dieser Laden. Also ich werde da nie wieder bestellen. Vielleicht diese 20 Euro irgendwie verballern, aber freiwillig nie wieder.

Liebe Hosen, nächste Mal bitte KEIN Link irgendwo im Rundbrief oder auf der Webseite von diesen "Schuppen" hinterlegen.
    Darf doch echt nicht wahr sein.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• bekam auch den 20 Euro Gutschein von JPC und bei Weltbild der gleiche Mist.....
    Ist leider so, dass dort nicht immer genau überprüft wird, was an Ware kommt, hatte mal bei Weltbild was bestellt und dann gab es das auch nicht
    Am besten ist es einfach bei Amazon oder direkt bei Kauf mich

Nicht ärgern Michi!

• Sie hoffen wohl mehr zu bekommen, aber wenn der Händler der verteilt wieviele an wen gehen eben nich die erhoffte Zahl liefert ... pech ... leider

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• und ich hab meine KM Bestellung noch storniert ich depp.. naja Hatte sie zu dem zeitpunkt dann doch schon im beiefkasten

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!