10.05.2013 PIER 2 Bremen

  • Katastrophenkommando:
    Also den Schwarzmarkt wird man damit nicht eindämmen können - aber darum gehts (für mich) dabei auch gar nicht.


    Es ist doch so. Wir sind hier eine Community - ein soziales Gefüge. Und was macht man in so etwas? Genau: man hilft sich Gegenseitig. Diesmal geb ich dir ne Karte zu nem vernünftigen Preis - nächstes Mal gibst du mir vielleicht eine.
    Und selbstverständlich bevorzugt man dabei auch erst einmal die Leute die man über Jahre hinweg kennengelernt hat - sei es zu Beginn online in endlosen Diskussionen oder (anschließend) auf Konzerten beim Pogen. Stichwort: Freundschaft. Anschließend geb ich meine Tickets auch gerne an jemanden anders ab.


    Du wirst es nie für alle fair gestalten können - da manch einer arbeiten muss, kein internet hat, 5 Minuten zu spät dabei ist, es einfach verpennt etc. Warum also sollten wir uns untereinander nicht ein wenig helfen können?



    Im übrigen glaube ich nicht wirklich, dass die handvoll Leute die hier Tickets verkauft wirklich einen "Schaden an den anderen Fans" anrichtet....


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • @ Mungomonk:
    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, den Sinn verstehe ich ja auch.
    Nur wie gesagt, "draußen" bleiben dadurch eben auch welche auf der Strecke - auch wenns nicht unzählig viele sind-selbst wenn sie zur gleichen Zeit am PC sitzen. Und nur weil man die eben nicht kennt, kann man die Karten nicht wegreservieren.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Radio Bremen 4 hatte ja schon die ganze Woche angekündigt, daß es ein Gewinnspiel für Karten geben wird.
    Bei Facebook wurde schon was dazu vermeldet, auf der HP von Bremen 4 finde ich aber noch nichts dazu.
    Die Teilnahme an der Aktion scheint aber nur regional möglich zu sein, sie haben gerad im Radio gesagt, daß man ne Mail ans Studio schicken soll mit nem Foto der Hose und dann kommt vielleicht ein Reporter vorbei.
    Sobald was genaueres auf der HP steht, poste ich das (oder den Link) hier.


    Edith: Link zur Aktion

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • Haha, das ist ja immerhin mal eine witzige Idee :thumbsup: (wobei ich mich gerade frage, wie lange es dauern würde, bis meine Hose hier dann weg wäre - Erdgeschoss, große Straße... Aber ich bin ja eh weit weg von Bremen.)

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Js meine Brementickets sind auch schon da und das bei Vorkasse Kauf Mich scheint die wohl priorisiert zu haben :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • In Ffm dauert es auch immer eine ganze Weile bis die Post im Briefkasten liegt!
    Mal sehen ob ich wieder eine der letzten bin!


    Ich denk mal das sie bei mir als letztes ankommen. Wie lang meint ihr braucht so ein Brief nach England? Ausserdem habe ich keine Bestetigungsemail bekommen, hab ich fuer die letzten Tickets aber auch nicht und die sind heil angekommen. Meint ihr ich sollte einfach mal bei Kauf Mich anrufen oder emailen oder abwarten? :think:

  • djrj ist ja noch etwas Zeit haben ja schon ein paar zugesagt das Sie mit dem Bus fahren wollen :] :]

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Das weiß ich doch! Ich Drücke die Daumen das es klappt. Evtl können wir ja auch noch auf den Bus aufspringen!

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!