10.05.2013 PIER 2 Bremen

• Bei mir kam die Mail sofort nach dem ich auf kaufen gedrückt hab.

Aber als ich für Düsseldorf geordert hab, hat es auch ein bisschen gedauert.

Die kommt schon, keine Panik ;)

• Vorsicht, momentan kann man auswählen aber in der Endabrechnung sieht es so aus

80585 - 10.05.2013 | Bremen | Pier 2 38,00 € 0,00 €

Nämlich keine

• Ich dreh am Rad da keine BMail...

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Reservierungsrückläufer, Mail is da :D ich bin dabeiiiiiii

Mein Mann und ich versuchen aber weiter für euch hier :)

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

• Ganz ruhig
    mittlerweile wollen 32 Leute für 2 Personen Karten bei mir bitte nicht mehr mich anschreiben

Und wenn das so schnell ausverkauft ist machen die bestimmt noch mal ein Zusatzkonzert so gut kennen wir sie doch jetzt alle oder nicht ?

• Panik auch bei mir ich hab 96€ gehabt aber keine bestätigungsmail, hab vorher noch was in den Warenkorb gelegt damit ich diesmal ein päckchen und kein Umschlag bekomme....

Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

• So, meine Mail ist mit 20 Minuten Verspätung auch da.
    Falls jemand KEINE bekommt, bleibt cool. Das muss nix heißen! Die Tickets werden trotzdem kommen, wenn beim Bestellvorgang kein Fehler angezeigt wurde!

• meint ihr, mann kann mittlerweile aufhören, zu klicken und zu hoffen ??

WEIL DU NUR EINMAL LEBST...

[align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

• Ganz ruhig
    mittlerweile wollen 32 Leute für 2 Personen Karten bei mir bitte nicht mehr mich anschreiben

Und wenn das so schnell ausverkauft ist machen die bestimmt noch mal ein Zusatzkonzert so gut kennen wir sie doch jetzt alle oder nicht ?

Ich hoffe du bevorzugst längere Mitglieder und nicht die 0-10 Einträge Leute ;)

Zusatzkonzert? Gehe ich ganz stark von nicht aus

• Wie bei einigen anderen hier auch ist meine Bestätigungsmail auch inzwischen eingetrudelt. Beim Schlachthofkonzert habe ich gar keine Bestätigungsmail erhalten, Tickets kamen trotzdem, muss also nix heißen wenn die Mail ausbleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!