7.6. Hannover

  • Hier die Setlist laut http://www.dth-dta.de/:


    01. Drei Kreuze (Intro)
    02. Ballast der Republik
    03. Altes Fieber
    04. Auswärtsspiel
    05. Du lebst nur einmal
    06. Das ist der Moment
    07. Alles was war
    08. Heute hier, morgen da
    09. Bonnie & Clyde
    10. Guter Tag zum fliegen
    11. Sascha
    12. Paradies
    13. Niemals einer Meinung
    -- Jez'n'meg Lion anD the Lamb Call of the Wild
    14. Pushed again
    15. Schrei nach liebe
    16. Liebeslied
    17. Alles wird vorübergehen
    18. Steh auf
    19. Alex
    20. Wünsch dir was
    21. Tage wie diese
    ----
    22. Sloopy
    23. All die ganzen Jahre
    24. BZBE
    ----
    25. Alles aus liebe
    26. Far far away
    27. 10 kleine Jägermeister
    28. Schönen Gruß
    ----


    29. Draußen vor der Tür


    30. Freunde


    31. Bayern


    32. Walk on

    Einmal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • Da fehlt doch noch was!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Die Setlist ist vom Papier her wieder ein leidiges Thema, BZBE das scheinbare Highlight.
    Bin echt froh, die "Abwechslung" an beiden Bielefelder Tagen mitgenommen zu haben.
    Hoffentlich hatten alle einen tollen Abend und konnten bei bestem Wetter die Vorbands & die Hosen genießen.
    Einfach schade, dass das Set wie in Stein gemeißelt scheint. Null Anreiz für mich.

  • Also bei Bad Religion wurden wir schon von soner Twd-Mutti angemascht, dass bitte nicht so viel gepogt werden soll :D


    Ich fand es war sehr viel Twwd-Publikum da...



    Ansonsten auf dem Papier eine mäßige Setlist, aber wenn man das abfeiert ist es eh was anderes.


    Ich fands super! :daumen:


    Jetzt erstmal weiter saufen ;-)

    Haut rein, gebt Gas!

  • BZbe war definitiv der Höhepunkt..standen sehr sehr weit hinten aber haven da unsere eigeneParty gemacht..um uns herum das Publikum nich wirklich sing und bewegungsfreundlich.. :thumbdown::thumbdown:
    Ansonsten @ Maulde saufen immer gut is, bin leider schon im Bett , mehr wenn ich wieder nüchtern bib..prost

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • wenn bis zum bitteren ende ein highlight des sets zu sein scheint, muss man ueber den traurigen zustand der setlists wohl keinen weiteren ton verlieren. mir graut es vor koeln, da ich ja bisher noch keine dieser extrem miesen 2013er setlists (mit anscheinend noch mieserem publikum) erleben musste, sondern in bremen und bielefeld gnaediger weise von diesem worst of verschont wurde...

  • Also ich fands geil, super Stimmung, schönes Wetter, setlist war auch OK have nix zu mekern :) einige von euch werden mich wohl gesehen haben :D

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Wie waren denn La Vela Puerca?
    Ich habe die vor einigen Jahren mal bei den Ärzten gesehen udn fand sie super.


    mir graut es vor koeln, da ich ja bisher noch keine dieser extrem miesen 2013er setlists (mit anscheinend noch mieserem publikum) erleben musste, sondern in bremen und bielefeld gnaediger weise von diesem worst of verschont wurde...

    Falls Deine Angst zu groß wird, ich könnte Dir sie nehmen, indem Du mir Dein Ticket schenkst. ;)

    NEIN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von RackerJ ()

  • In Köln kann nichts schief gehen. Du siehst die Toy Dolls als Vorgruppe. Und diese halbe Stunde wird für alles Etwaige entschädigen.
    Und wer weiß, im Gegensatz zu Bochum waren die Hosen ja jetzt schon etwas mutiger, vielleicht ist das ja ein Trend

  • Also ich fands geil, super Stimmung, schönes Wetter, setlist war auch OK have nix zu mekern :) einige von euch werden mich wohl gesehen haben :D


    Schitt, ich wusste nicht das du auch in Hannover dabei bist?!, aber zum Thema! Über die Setlist kann man streiten,nur dieses totale runterziehen wie hier in Forum kann ich auch nicht nachvollziehen, fand den Abend wie alle anderen bisher geil, dann feiern wir halt bei dieser oder ähnlichen Setlisten ab.

    BZBE

  • Also ich fands geil, super Stimmung, schönes Wetter, setlist war auch OK have nix zu mekern :) einige von euch werden mich wohl gesehen haben :D

    Dann warst Du das auf der Bühne? Hast Du supergeil gemacht, Hut ab!!!!!! :o) Und, Puls wieder normal? :o)


    Sandra

  • Ich such noch ein Foto / ggf hat auch jemand gefilmt als sie durch die Menge gerannt sind? Ich stand zwar zum Greifen nah, aber meine Fotos sind alle scheiße geworden...

  • Es wurde sogar vom "Amatuer" gefilmt ... sofort haben will!!!! :D


    Sonst merkt man, dass viele nur Tage wie diesen und Jägermeister mitsingen können :D
    Will irgendwie wieder zu den alten Zeiten, wo nur noch "Fans" da waren!!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Dann warst Du das auf der Bühne? Hast Du supergeil gemacht, Hut ab!!!!!! :o) Und, Puls wieder normal? :o)


    Sandra

    Danke :) ich wurde bis minden von leuten angequatscht die zu mir das selbe wie du gesagt haben. Und ja mein puls war aber nach ein paar sekunden auch wieder normal, hätte nie von mir gedacht, dass ich mich das traue :D

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von Tangobrunder ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!