07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt

• Quelle: dth-dta Facebookseite

• So toll solche kleinen Konzerte sind, und super, dass es sie immer noch gibt, sind es irgendwie immer dieselben Städte oder Regionen, in denen soetwas stattfindet. Der Süden wir zum Beispiel seit Jahren sträflichst vernachlässigt.....

• Geschenkt mit der Quelle :)

Ich werd mich wohl um Tickets bemühen. Wenn man nochmal die Hoffnung auf ein außergewöhnliches Konzert haben darf bei dieser Tour, dann wohl bei diesem hier.

Bzgl der Quelle:
    Ne, nich geschenkt. Würd da heutzutage aufpassen ... immer brav die Quelle angeben.

Ich überleg auch ob ich an Tickets kommen will ... Eins kaufen und dann doch nich können? Wie läuft's dann bzgl der Personalisierung?

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• ach Meno, immer an Tagen wo ich Schlafbereitschaft hab. Wollte Donnerstags nach der Bereitschaft auf nach Berlin zum Tempelhof-Konzert.
    Hoffe einer kann tauschen, sonst müßen meine letzten 2 Tage Urlaub dafür darauf gehen.

• Eins kaufen und dann doch nich können? Wie läuft's dann bzgl der Personalisierung?
    Jemand 'nen Plan?

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• So steht´s auf der Hosen-Page:

Zitat

WICHTIG!
    Die personalisierten Online-Tickets für das Konzert am 07.08. im „Huxleys Neue Welt“ in Berlin kosten 38€ inkl. CO2-Kompensation und aller Gebühren. Der Vorverkauf startet am 04. Juli um 19 Uhr, exklusiv bei tickets.de. Pro Bestellung ist die Abgabe auf 2 Tickets beschränkt.

• Eins kaufen und dann doch nich können? Wie läuft's dann bzgl der Personalisierung?
    Jemand 'nen Plan?

Zitat

Für bestimmte Veranstaltungen können Sie nur personalisierte Online-Tickets erwerben, die nur in Verbindung mit einem Personalausweis des Ticketinhabers gültig sind. Zur Übertragung dieser Tickets schauen Sie sich bitte die Ziffern 10 und 11 unserer AGB an.

http://loft.tickets.de/de/legal/terms

Umpersonalisierung ist u.U. für 5 euro möglich.
    Tickets.de hat anscheinend eine Ticketbörse

• Heidewitzka o.O

Das wird echt wieder eine Qual morgen. Und leider nur 2 Tickets pro Nase.. ich bräuchte 4 :(

Soo gerade mit Tickets.de telefoniert:
    Laut der Dame am Telefon können die Tickets (gegen eine Gebühr) umpersonalisiert werden. (Hab vergessen zu fragen wie hoch die Gebühr ist) =). ABER: die Umpersonalisierung kann nur vom Käufer selbst erfolgen und auch nur dann, wenn er sich vorher bei Tickets.de registriert hat!

Würde jemand der nicht dort hin will sich bereiterklären, zu versuchen für mich 2 weitere Tickets zu erhaschen? =)

Greetz

(EDIT: ah okay Gebühr 5 Euro, danke djrj)

<> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!