07.08.2013, Berlin, Huxleys Neue Welt


  • Das weist du nicht, es können wieder tickets frei werden.


    Edit: gerade gab es wieder welche - das wird sicher noch ein paar Minuten so weiter gehen.


    Bei mir kam eben die "Ausverkauft"-Meldung, dann hab ich aus gemacht. Aber kann sicherlich immer noch Nachzügler geben...
    Jo... ich kann auch wieder kaufen^^



    Kauf mich hatte in letzter Zeit überhaupt keine Serverprobleme, seit Bremen 2012 eigentlich nicht mehr, nur gab es immer zu wenig Karten.


    Kann ich ehrlich gesagt nichts zu sagen, weil Bremen mein letzter Club-Versuch war. Und das war ne Katastrophe... :D


    Scheint aber auch nen kleinere Ansturm zu sein, wenn man nach 26 Minuten noch Tickets kaufen kann ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Unglaublich es hat geklappt..


    mit 3 offenen Fenstern um es "erneut zu versuchen" hatte man quasi alle 10 sek ne Aktualisierung!


    Für alle die keine haben: probiert es noch ne Weile!
    "Es sind leider bereits alle Tickets vergriffen bzw. befinden sich in einem Warenkorb!"


    vielleicht habt ihr Glück und jemand haut seine raus!

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Aber jetzt gibt es keine Wahlmöglichkeit mehr. Vorhin konnte man trotzdem noch 1 oder 2 Tickets wählen, nur dann kam halt nochmal die Meldung...

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • War bei mir auch. Da war die Wahlmöglichkeit weg und vor 2 Minuten hätte ich noch eines kaufen können.
    Also kann sich probieren noch lohnen...


    Edit: Kann jetzt gerade wieder buchen, 19:32
    Eine Karte ist um 19:47 also wieder frei xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • na ich sage es doch, da purzelt immer mal was aus einem Warenkorb. PC-Absturz, kein Daten zur Hand, Akku leer, Leute wie ich, die es nur testen...


    Aber jetzt so nach eine halben Stunde würde ich auch langsam aufgeben.


    Interessant wäre, wann Rücklastschriften wieder frei gegeben werden...


    Viel Spaß euch allen, ich bin auf dem Sziget Festival

  • Ich hab jetzt gerade noch mal geguckt und hätte jetzt noch mal welche kaufen können. Also: Weitermachen!


    Ich hab meine über Handy ganz schnell bekommen und war absolut überrascht, wie einfach das jetzt ging :daumen: Hatte nach anfänglichem Warteschleifen-Gedöns schon schwarz gesehen... Aber: JUHUUUU!!!

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...


  • Abwarten da kommt bestimmt noch was nach und der 8.8 ist ja frei noch vielleicht genau aus dem Grund das sie noch in einem anderen Club auftreten ?
    heißt ja "Berlintour "
    gemach gemach


    Kann mir nicht vorstellen, dass am 8. 8. noch ein Konzert kommt, wenn sie am 7. 8. im Huxleys und am 9. 8. im/am/beim Tempelhof spielen. Drei Tage ohne Pause werden sie sich nicht antun, denk ich.

  • Ich plädiere ja dann mal für den Magnet-Club :D
    Okay... der ist schon voll :( ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...