Thees Uhlmann

• Sorry für Doppelpost - aber muss sein.

Das Wetter hat an beiden Tagen mitgespielt und Konzerte von Thees sind einfach immer was fürs Herz.

Die Setlist war an beiden Abenden dieselbe. Sehr viel vom neuen (und meiner Meinung nach beste) Album. Dazu 2 Lieder von Tomte (Ich sang die ganze Zeit von dir und Die Schönheit der Chance), Liebeslied und 48 Stunden von Kettcar. Was mich überrascht hat war, dass die Ansagen und bekannt langen Geschichten zwischen den Liedern sich deutlich unterschieden haben und auch der zweite Abend in Stuttgart sehr kurzweilig war. Großen Respekt habe ich vor Rudi Maier, der parallel Schlagzeug und Gitarre gespielt hat und dazu noch gesungen hat. Mich würde eines davon überfordern.

Wer also noch die Chance auf ein Konzert hat, sollte diese unbedingt wahrnehmen.

• War ja auch in Stuttgart, kann Dir nur zustimmen, Thees ist immer, ob alleine, mit Band oder jetzt im "Danke für die Angst Trio", etwas besonderes. Supergeil war die entspannte Version von "Was wird aus Hannover?", seine Stories und endlich wieder Livemusik.

"mach immer was dein Herz dir sagt" - 48 Stunden

Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

• Thees Uhlmann ist am kommenden Dienstag bei Willkommen Österreich im ORF um 21.59 Uhr mit Tim Mälzer, Timna Brauer und einem Beitrag von Stefanie Sargnagel.

Ich glaube, das wird meine Lieblingssendung für das Jahr 2023. :]

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...