Es tut mir im Herzen weh, das sagen zu müssen und die allgemeine Euphorie zu drücken, aber ich war noch NIE so enttäuscht nach einem Toten Hosen-Konzert wie gestern Abend. So ein zusammen geschustertes Set hab ich selten erlebt, so wenig Spielfreude noch nie bei den Herren gesehen und ich hätte nicht erwartet, dass ihnen jeglicher Mut fehlt, von ihrem einfallslosen Standardset abzuweichen! Den Hosen muss klar sein, dass dort mehr als 2 Leute vor der Bühne waren, die NICHT seit Tage wie diesen Fan sind. Allein schon dieses Lied in diesem Rahmen hören zu müssen war eine Qual! Kaum dachte ich, dass das Konzert an Fahrt annimmt, so kam gleich darauf eine fette Enttäuschung, ich kam überhaupt nicht in einen Run. Auch diese Standardansagen von Campino gestern Abend...ich kann es nicht mehr hören. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen, ich weiß es nicht. Das wollte ich nur loswerden.
Ich werde hier nie persönlich, und möchte es auch jetzt nicht, aber das Ding gestern war geil, und vielleicht liegt es ja an dir das du nicht auf deine Kosten gekommen bist!!