Tote Hosen erinnern an "Entartete Musik" - 19.-21.10.2013

• Wie wäre denn der richtige Weg hier?

Ich bin neu und könnte noch Aufklärungsarbeit in dem Bereich bekommen...

06.03.1989 Bonn 01.09.1990 Köln 17.12.1998 Köln 22.12.2002 Oberhausen 10.09.2005 Düsseldorf 29.12.2008 Köln Kölnarena 30.12.2008 Oberhausen 19.08.2009 Köln 20.12.2009 Düsseldorf 03.06.2012 Rock am Ring 17.11.2012 Köln 01.12.2012 München 30.12.2012 Berlin 10.05.2013 Bremen 29.06.2013 Köln 09.08.2013 Berlin 11.10.2013 Düsseldorf

• Ich bin am Montag dabei. Kleid werde ich nicht anziehen, aber sicherlich etwas Schickes. Ich pflege noch mein Bändchen aus der ersten Welle vom Wochende - aber bis Montag...?

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

• sry wegen dem Ticket..

ich hol vielleicht mal wieder den Anzug raus.

Wenn ich jetzt richtig gegoogled hab, is am Sonntag in Düsseldorf verkaufsoffener. Dann werden wir doch recht zeitig in DDorf sein :thumbsup:

<> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

• ausnahmsweise sascha..haben wir ja auch schon lang nicht mehr gehört

bööhh

und wenn ich jemand besoffenes Hosen Hosen schreien höre bekommt er persönlich von mir nen Schnuller reingestopft!
    Und Sacko iss ja sowas von lächerlich...könnt ihr net einfach nen Hemnd anziehn und ne Jeans?

• Ich kann dieses Glühwein Geblubber irgendwie nicht nachvollziehen

• Meint ihr das man fotografieren darf? oder soll ich den lieber gleich ganz zu hause lassen?

Naja, in Theatern darf (bzw. soll) man eher selten fotografieren. Ein verstecktes Foto bevor das ganze beginnt, ist wsl möglich, aber während der Vorstellung nicht. Das gebietet alleine der Anstand.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Nochmal zu der Frage was ziehe ich an....
    Also ich hab mich jetzt mit ein paar anderen kurz geschlossen...
    Wir werden Samstags Business Casual kommen und am Sonntag brezeln wir uns auf :-)
    Wir wollen auch erst noch was Essen aber ein treffen vor der Halle und quatschen gehört dazu.
    Was die Uhrzeit angeht haben wir noch keine Idee....

Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

• das hier ist auch noch interessant:

http://www.rp-online.de/region…sischem-terrain-1.3755052

Zitat: Auch eigene Songs gegen Rechts wie "Sascha" oder "Willkommen in
    Deutschland" spielen die Toten Hosen. Bei allen Songs, auch "Ballast der
    Republik" oder "Drei Kreuze", würden die Hosen vom Sinfonieorchester
    begleitet, sagte Hochschulprorektor Thomas Leander.

weiterers Zitat: So spielt die Band diesmal auch Lieder wie das 1933 von Häftlingen des
    Konzentrationslagers Börgermoor verfasste "Moorsoldaten" und
    interpretiert Erich Kästners "Stimmen aus dem Massengrab" (1927).

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• Ich bin am Montag dabei. Fahre mit dem Auto. Ich komme aus der Nähe von Drensteinfurt (Ha, ha wer kennt das schon :) ) und fahre entweder in Ascheberg oder Bockum-Hövel auf die A1. Falls jemand noch mitfahren möchte - bei Interesse PN an mich.

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...