Wie wäre denn der richtige Weg hier?
Ich bin neu und könnte noch Aufklärungsarbeit in dem Bereich bekommen...
Wie wäre denn der richtige Weg hier?
Ich bin neu und könnte noch Aufklärungsarbeit in dem Bereich bekommen...
Das Wetter spricht eher für kurze Hose und T-Shirt
Ich tendiere auch gerade zum Kleid ohne Bandzeugs.
Ich bin am Montag dabei. Kleid werde ich nicht anziehen, aber sicherlich etwas Schickes. Ich pflege noch mein Bändchen aus der ersten Welle vom Wochende - aber bis Montag...?
habe noch ein Interview zum Wochenende gefunden, weiß nicht ob es schon verlinkt ist
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/17298
sry wegen dem Ticket..
ich hol vielleicht mal wieder den Anzug raus.
Wenn ich jetzt richtig gegoogled hab, is am Sonntag in Düsseldorf verkaufsoffener. Dann werden wir doch recht zeitig in DDorf sein
Also Sascha werden sie Spielen, Willkommen in Deutschland und auch Europa (noch unverständlicher das, dass nicht auf dem Livealbum ist)
Ülüsü statt Sascha wär mir lieber...
Bin mal gespannt was die Hosen anhaben, gut Kuddel in Anzug ist ja "normal" aber der Herr Frege....
siehe *Wetten dass*
Ich hätte ja lust hinzugehen und was reinzugrölen, mal gucken ob Glühwein zuckt, ich bezweifel es...
Tage wie dieser oder Eisgekühlter Bommerlunder eigenet sich sicher super
Ich kann dieses Glühwein Geblubber irgendwie nicht nachvollziehen
Meint ihr das man fotografieren darf? oder soll ich den lieber gleich ganz zu hause lassen?
Meint ihr das man fotografieren darf? oder soll ich den lieber gleich ganz zu hause lassen?
Naja, in Theatern darf (bzw. soll) man eher selten fotografieren. Ein verstecktes Foto bevor das ganze beginnt, ist wsl möglich, aber während der Vorstellung nicht. Das gebietet alleine der Anstand.
Nochmal zu der Frage was ziehe ich an....
Also ich hab mich jetzt mit ein paar anderen kurz geschlossen...
Wir werden Samstags Business Casual kommen und am Sonntag brezeln wir uns auf
Wir wollen auch erst noch was Essen aber ein treffen vor der Halle und quatschen gehört dazu.
Was die Uhrzeit angeht haben wir noch keine Idee....
und bitte alles aufnehmen und mitfilmen .. nehmt eure Presseausweise mit
Ach wäre das geil eine Aufnahme danach zu bekommen .. !
Das wäre ein guter anlass für eine fernseh- übertragung.
das hier ist auch noch interessant:
http://www.rp-online.de/region…sischem-terrain-1.3755052
Zitat: Auch eigene Songs gegen Rechts wie "Sascha" oder "Willkommen in
Deutschland" spielen die Toten Hosen. Bei allen Songs, auch "Ballast der
Republik" oder "Drei Kreuze", würden die Hosen vom Sinfonieorchester
begleitet, sagte Hochschulprorektor Thomas Leander.
weiterers Zitat: So spielt die Band diesmal auch Lieder wie das 1933 von Häftlingen des
Konzentrationslagers Börgermoor verfasste "Moorsoldaten" und
interpretiert Erich Kästners "Stimmen aus dem Massengrab" (1927).
Ich bin am Montag dabei. Fahre mit dem Auto. Ich komme aus der Nähe von Drensteinfurt (Ha, ha wer kennt das schon ) und fahre entweder in Ascheberg oder Bockum-Hövel auf die A1. Falls jemand noch mitfahren möchte - bei Interesse PN an mich.
Man könnte dann perfekt mal Songs wie Schwimmen Spielen, oder Unser Haus, oder Helden und Diebe, oder Alles hat seinen Grund. Da hätte man die perfekte Instrumentierung für
Was keiner braucht ist Hier kommt Alex oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!