Erstes Hosen Lied

  • Zitat

    Original von Der Dammer
    Mein erstes Hosenlied war Lied 18 der Reich und Sexy.
    Nein Leute das Cover hat mich nicht angesprungen, ich war erst in der 2ten Klasse...
    Aber Bommerluder fand ich halt vol Geil, und mein Vatter hatte damals die Cd wieder ausm Schrank geholt, und sich das angehört.
    Seit dem hat der die CD nie wieder gesehen :D


    Meine erste selbst gekaufte Cd war Unsterblich und die fand ich auch gut. mitlerweile nicht mehr so, weilö ich eigentlich die alten Lieder mehr mag, aber damals war bei mir echt alles was Hosen war von vorne herrien super 8)


    Die ersten Lieder sind halt nich immer die besten ....

    Heimat ist Tradition ..

  • mein erstes iosen lied war Ein schritt zuviel da war ich 6 wusste aber net das es von den hosen ist. meine Mutter hat das lied immer gehört und mir dann als ich 8 war das album mal Gebrant(damals ja noch legal und natürlich wollte sie nichts fürs brenen haben) weil ich es immer gesungen habe und da hab ich dann auf dem koffer gelesen Die Totern Hosen damit war ich zwar noch net ein fan als mein bruder sich dann aber als ich 9 war unsterblich gekauft hatt und ich es auch mal gehört habe war es net mehr auf zu hallten ich habe immer ein album geckauft wenn ich genug geld zusammen gespart hatte.


    so war das Gott sei :s_thank:








    Die Toten Hosen Bis zum bitteren Ende

  • mein erstes lied war "opelgang" ich bin beim freund von miener schwester in seinem opel mitgefahren und der war totaler opel fan dsshalb hat er des lied hoch und runter gespielt ich fands lustig und seit dem war ich hosen fan is noch nich ma soo lang her und s kann sein dass ich davor chon ma was von ihn gehört hab aber ich wusst nich welche band des is bzw war

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

  • also an mein erstes hosenlied kann ich mich noch genau erinnern das war 10 kleine Jägermeister.Ich weiß nicht warum aber das Lied hat mir total gefallen.Damals war ich 10.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • also ich bin mir nicht mehr sicher ob Alles aus Liebe oder 10 kleine Jägermeister mein erstes Lied war.. Aber auf jeden Fall eins von den beiden.. :)

    Wie kommt es, daß am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist?
    Man muss noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können...

  • Mein erstes Lied das ich gehört habe war Jägermeister, aber ich wursste mit der BAnd damals nichts anzufangen, da war ich ca.7Jahre alt. Und dann kam Schön sein mit 10 JAhren, das konnte ich als erstes auswendig und danach ging es richtig los....

    Harte Nächte auch in Bremen und sogar in MAGDEBURG

  • Freunde ... bin ja noch net so lang dabei... leider.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • So genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber da ich schon mindestens seit Erscheinen der "Opelgang" dabei bin, wirds wohl was von dieser LP gewesen sein. Da ich mal davon ausgehe, dass ich die LP von vorne gehört habe, kanns eigentlich nur "Allein vor deinem Haus" gewesen sein.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...