COR von Rügen

  • Hey .. kennt ihr COR ?? .. die Trashrocker von Rügen!

    http://www.ruegencore.de/</a>


    Sie gehen live total ab und brennen euch die Rübe weg!


    Zur Zeit versuchen sie eine kleine Tour in Kuba zu organisieren! Leider wurde durch die USA die Paypal Zahlung für die Unterstützer schon untersagt .. es ist also nicht so einfach!
    Ein Grund mehr den Jungs zu helfen.. ganz einfach über startnext! Man kann sich feine Sachen raussuchen!


    http://www.startnext.de/cuba-cor-libre


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Janjoe ()

  • Ich habe COR als Vorband von Dritte Wahl gesehen und stand da wirklich mit offenem Mund, weil ich so ein Energiebündel wie Friedemann noch nie gesehen habe. Wer sie noch nicht live gesehen hat, hat wirklich was verpasst!


    Wann wollen die denn nach Kuba?


    Und ehm, Unterstützung ist unterwegs... ;)

    "And we are bored of the fireworks, we want to see the fire" - NMA

  • Auch wenn die Band bisher eigentlich immer so ein Stück weit an mir vorbei gegangen ist, habe ich diese Kuba-Aktion mitbekommen und dafür haben sie mein höchstes Wohlwollen! Ich werde die Aktion wahrscheinlich auch unterstützen und mir im Zuge dessen 1-2 CD's besorgen. :)

    Wir sind übrig.

  • falls jemand lust hatt die tour durch cuba zu begleiten dann kann er sich gerne bei mir melden.
    aktuell ist vom 12.1-31.1 geplant.
    starten soll sie in baracoa dann weiter nach guantanamo-santiago de cuba-???-pinar de rio-havana
    wir warten aber noch auf die genauen daten von tendencia.


    venceremos

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Freut mich dass ihr sie unterstützt .. !


    Ich bin auch schon verdammt gespannt auf Friedemanns Soloplatte !! Die soll wohl im Frühjahr erscheinen .. !! :daumen:

  • Super Band, nette Leute mit ausdrucksstarkem Frontmann. Die aktuelle Idee ist in jedem Fall unterstützungswert.
    Mit einem Teil der Band habe ich schon eine Cubatour gemacht, nicht wahr Luckas ;)

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Sprachlos wird man erst, wenn man recherchiert, was die terroristischen Organisationen von Exilkubanern, logistisch unterstützt von USA/ CIA, seit der Revolution alles angestellt haben. Der Terrorismus gegen das sozialistiche Kuba forderte mittlerweile ca. 3500 Todesopfer und 2000 schwer verletzte Kubaner. Zu derlei Aktionen gehörten auch das Sprengen und Abschießen von Zivilflugzeugen, Bombenanschläge in kubanischen Tourismusgebieten uvm.. In den USA sitzen derzeit hingegen seit langer Zeit fünf Kubaner, verurteil wg. Spionage, in Haft (die sog. Cuban Five bzw. Miami Five), die Informationen über die terroristischen Netzwerke der Exilkubaner sammelten.
    Und keine Zeitung schreibt hierzulande darüber. Wenn da mal nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Ein geiler Song, musikalisch abweichend vom üblichen COR-Sound. Der Song muss Leben und in die Welt transportiert werden!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Ich denke mal der ist während der Aufnahme zu Friedemanns Soloalbum entstanden .. !
    Auf das bin ich auch sehr gespannt!

  • Sehr schöner Song. Und irgendwie mag ich Friedemann immer mehr ..


    Danke für's Posten! :)

    "And we are bored of the fireworks, we want to see the fire" - NMA

  • Sehr schöner Song. Und irgendwie mag ich Friedemann immer mehr ..


    ...


    Geht mir genauso.
    Daher hör ich mir auch nicht mehr von ihm oder COR an, könnte sonst teuer werden :P

  • Friedemann ist zur Zeit mit seiner Solo CD auf Tour!
    Hab ihn gestern in Dresden gesehen und muss sagen dass es echt der Hammer war. So eine Power bei nur drei Leuten und umplugged ist schon geil!
    Falls ihr die Chance habt das zu sehen .. nutzt sie!

    http://friedemann-ruegen.de/</a>

  • Ich habe heute mein "Unterstützer-Geschenk" bekommen. Vermutlich brauche ich mir bis zum Ende des Jahres keine neue Musik zu besorgen, weil ich gerade soviel neues erhalten habe. Ich bin echt total baff, weil da immer mehr aus dem Briefumschlag kam, neben der DVD + CD, war noch eine zweite CD dabei und... ein USB Stick, auch noch mal voll mit Musik und Videos von kubanischen Bands.
    Hat sonst noch jemand Post bekommen? :thumbsup:

    "And we are bored of the fireworks, we want to see the fire" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!