Die Wellenbrecher erübrigen sich, da der Innenraum bestuhlt ist.
wenn ich dich nicht hätte...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die Wellenbrecher erübrigen sich, da der Innenraum bestuhlt ist.
wenn ich dich nicht hätte...
Gibts ne Vorband? Oder ne Vorband-DVD?
Ich weiss immer noch nicht, was so toll daran ist, sich eine Kinovorstellung anzuschauen nur weil die Band dabei ist und in irgendeinen der neun Räume vielleicht stehen könnte.
Ich meine, so wie ich das verstanden habe, machen die ja da nichts, also singen oder spielen nichts.
Die sind einfach nur da.
Die DVD kann man sich zusammen ja auch später zu Hause angucken, oder?
Ich nehm meine 3D Brille mit .. wenn das Viele machen werden einige sicher vorm Film bissl aufgeregt sein !
Ansonsten freu ich mich drauf .. is doch was anderes mit der riesen Leinwand und dem Sound als zu Hause auf dem RFT Fernsehgerät .. !
Die Kinopremiere der letzten DVD war nett. Gute Stimmung, die bekannten Gesichter, usw.
Da gab es aber auch nur einen Saal hier in Berlin, der Familienfaktor dürfte dieses Mal wohl wegfallen.
Wieso wird die DVD eigentlich nur in deutschen Kinos gezeigt? Da hab ich als Österreicher leider relativ wenig davon :down: !
guck mal hier:
http://www.oe24.at/kino/Cinepl…n-Hosen-im-Kino/135742984
bzw. hier: www.cineplexx.at
nun auch in Österreich, vllt passt ja was für Dich
nun auch in Österreich, vllt passt ja was für Dich
Hätten sie das mal früher bekannt gegeben, jetzt habe ich nämlich schon Kino- und Zugticket für Dresden reserviert :D. Na ja, was soll´s, ich kann bei der Gelegenheit immerhin mal wieder meine Schwester besuchen und in Dresden war ich auch noch nie im Kino :).
Sacht ma.....is hier irgendjemand aus dem Forum, der bei der DVD Premiere am 26.03 in Berlin mit dabei is???
jupp, bin in Berlin dabei:)
Ich auch.
Ok, dann sieht man sich ja vielleicht? Falls ihr noch Verwendung habt, hab noch 2 Karten, umsonst, ansonsten schenk ich sie der Band, dann kann ich gleich meine Kritik (falls notwendig) an Ort und Stelle loswerden
Bin auch dabei. Kino 3
Bin auch im Kino 3 dabei
Bin auch in Berlin.
Es gibt jetzt immerhin einen Kino-Radiowerbespot für die Cinestar Kinos.
Dieser läuft hin und wieder über den Tag verteilt zwischen der "normalen" Musik:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!