WM-Songs: grauenhafte Musikkompositionen für jedermann/jederfrau

  • Schlimmer finde ich das:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ja, sogar der Wendler ist am Start)

  • Tangobrunder, ach du scheiße, das ist so ziemlich das schlimmste was ich in meinem leben jeh gehört habe. Damit hast du den Vogel echt abgeschossen wie man so schön sagt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    clyde hihi :D

    Einmal editiert, zuletzt von PimpGywer ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    passt nicht in den thread. ist immer noch nicht meine musik, aber find den text gut.

  • Von denen kann man ja nicht mehr erwarten.. Lahmer Humor, lahmer Song...!

  • dann doch lieber den Klassiker: 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß nicht ob das schon bekannt ist, bei Alsterradio läuft seit kurzem eine umgeänderte Version von "Altes Fieber".
    Grotten schlecht und zum abgewöhnen!
    Da kommen dann so Textzeilen wie "Und immer wieder, gehen wir vom Platz als Sieger..." und son Müll...
    Also richtig schlecht an einem Nachmittag zusammengeschustert.


    Das Lied soll, es wohl nicht zu kaufen geben und nur auf Alsterradio laufen. Denke mal das das von denen Intern produziert wurde.
    Fragt man sich nur wie da die rechtliche Lage ist, denn es ist ja kein 1:1 Cover, was erlaubt wäre, sondern ein komplett umgeschriebenes Lied. :kotz:

  • versteh ich doch richtig, dass die leute vom radio die originalmusik genommen haben und einen neuen text drübergelegt haben, oder?

  • Ja es ist 1:1 nachgespielt also kein Instrumental von den Hosen selber. Und ein komplett neuer Text von vorne bis hinten. Es klingt auch nicht nur ein bisschen danach. Es wurde eben alles umgedichtet und auf Fußball abgestimmt. Ich denke es ist auch nicht ohne Grund, warum sie sogar damit im Radio werben, dass es nicht käuflich und nur bei diesem Sender zu hören ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...