1.12.2014 - Bochum / Zeche

  • Ich bin vorher auch noch schaffe....aber ganz hinten stehen bei 800 Mann? Das wird wohl eher durchgepogt :)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Muss leider bis vier arbeiten und dann habe ich noch 90 Minuten Autofahrt vor mir nach Bochum. Hoffe einfach nur, dass ich früher gehen darf, damit ich nicht ganz hinten stehe.


    also bei den bisherigen clubkonzerten bin ich bis zuletzt am bierstand gewesen und 5 minuten vor beginn der hosen nach vorn. und da hat auch keiner ein problem mit, wenn man sich nicht gerade durchboxt oder in die ersten reihen möchte. steht ja eh keiner mehr am selben platz nach den ersten 10 sekunden. da brauchste dir also keine sorgen machen ;)

  • wenn das so abgeht wie im Eventwerk damals ist das sehr schwierig

  • richtig und die Treppen da rauf sind auch immer voller Zuschauer.
    Links und rechts an den Seiten steht es sich in der Zeche auch ganz gut, wenn auch der Sound da nicht so toll ist.


    Wenn die ohne Graben spielen sollten, steht die erste Reihe unter den Boxen und hört nix.
    Aber ich denke, es wird einen Graben geben und ich hoffe auch, dass die noch extra Lautsprecher auf der Bühne für die ersten Reihen aufbauen.


  • Die Tickets sind personalisiert & nicht übertragbar, zudem dürfte keiner 4 Stück haben, da es nur 2 pro Besteller gab.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Von der Möglichkeit, Tickets umschreiben zu lassen, gab es von offizieller Seite m.E. keine Informationen. Keine Ahnung, wie vor Ort mit Ausweiskopien des Käufers in Zusammenhang mit irgendnem Schreiben umgegangen wird, aber wenn man das zulassen würde, würde das die Personalisierungsgeschichte auch ein Stück weit ad absurdum führen.


    Rückläufer wurden wenn dann kurzzeitig im Shop angeboten oder über Vitamin-B-Kanäle vergeben & dürften bereits weg sein.


    Nicht falsch verstehen: ich wollte nur sachliche Informationen geben. Den anderen Kommentar zu der Anfrage kann man getrost ignorieren.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...