2.12.2014 - Wiesbaden / Schlachthof

  • Gnihihi, musste mir auch bildlich vorstellen, wie wir uns vor Nervosität morgen die Haare ausreissen.
    Viel Glück und nicht zu viele Haare lassen! ;)

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

  • Für alle glücklichen ein paar Orga-Infos, vielleicht kann man das im Starpost einfügen:


    Der Schlachthof liegt direkt neben dem Hauptbahnhof - ca. 5 Minuten zu Fuß. Parkplätze gibt es auf dem Gelände auch, aber nicht allzu viele.
    Wenn man aus dem HBF rausgeht und vom Ankunftsgleis runter läuft, den rechten Seitenausgang wählen, dann um 90 Grad nach rechts drehen und ca. 400 Meter parallel zu den Schienen laufen. Da sieht man einen großen Fabrikschornstein, daneben ist der Schlachthof.


    Zum Schlachthof selbst: Es gibt keine Empore o.Ä. wie in Bochum, die Halle ist ziemlich quadratisch und von der Länge ca. so wie die neue Batschkapp in Frankfurt, von der Breite aber mindestens 1,5x größer.
    Für die "Vorne-Links-Steher" gibt es vorne links an der Bühne direkt eine Theke, hinten an der Gaderobe und am Merch aber auch noch mal eine Größere.


    Wer nach dem Konzert zurück nach NRW will, dem empfehle ich den IC 2020 ab Mainz Hbf um 0.01 Uhr (mit ner RB um 23.38 ab WI HBF rüber nach Mainz), Ankunft 2.32 in Düsseldorf. Der hat allerdings sehr oft Verspätung, obwohl der erst in FFM losfährt - bin mit dem schon einige Male in beiden Richtungen gefahren.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ist bei den Tickets ein RMV Ticket beinhaltet? Weiß das jemand? Hat evtl. noch jemand aus Giessen und Umgebung heute Glück gehabt, Karten zu bekommen? Evtl. könnte man ja eine Fahrgemeinschaft machen. Wie viele Leute passen denn eigentlich in den Schlachthof rein bzw. wie viele Karten wurden verkauft?
    Ich freu mich riesig!


    sehe gerade, der letzte Zug zurück nach Giessen fährt um 23.15 Uhr, damit ist es auch Wurscht ob ein RMV Ticket enthalten ist, ist ja wohl eh nicht zu schaffen

    2 Mal editiert, zuletzt von yvel33 ()

  • In die neue Halle gehen ca. 2000 Leute.
    Auf meinem WIZO-Ticket steht mal "Kulturticket RMV KombiTicket - Gilt zur Hinfahrt (5 Std. vor Beginn) und Rückfahrt (bis Betriebsschluss) in allen Bussen und Bahnen im RMV-Gebiet in der 2. Klasse".
    Denke mal das ist bei allen Konzerten im Schlachthof so.

    .... Parkplätze gibt es auf dem Gelände auch, aber nicht allzu viele. ...

    In der Parallelstraße (Mainzer Straße) ist auf Höhe des Schlachthofs eine Supermarkt mit Parkplatz auf den man sich stellen kann. Sind von da auch nur 200-300m zu Fuss.

  • Ich werde mich wohl auch ohne Karte auf den Weg nach Wiesbaden machen und auf die Abendkasse hoffen bzw. freie Kontingente im Schlachthof. Ich werde mit dem Auto von Bebra (Osthessen) über Bad Hersfeld, Gießen, Homberg/Ohm, Frankfurt nach Wiesbaden fahren. Falls jemand mitfahren möchte und sich gern mit mir 4 Stunden vor dem Schlachthof warten antun möchte ist herzlichst eingeladen ;)

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich drücke dir die Daumen das es an der Abendkasse klappt.


    Dankeschön ;) Der Versuch ist es allemal Wert. Also einfach mal auf Gut Glück einen Trip nach Wiesbaden unternehmen ;) Da war ich noch nicht, von daher lohnt sich die Reise allemal :daumen:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik91 ()

  • ;( ;( ;(
    Wobei sie ja sowas schreiben müssen, damit nicht 10.000 Leute noch Karten haben wollen und vor der Halle stehen^^
    Ansonsten muss mal wohl wirklich auf die Rückläufer hoffen. Fair wäre es dann, dass die Hosen sagen dass Rückläufer da sind und dafür noch mal einen Verkauf im Shop ansetzen, an denen nur die teilnehmen können, die noch keine Karte haben. Man kann ja im Endeffekt nicht davon ausgehen, dass keine Karten zurückkommen oder doppelt bestellt wurden. Die Hoffnung stirbt also zuletzt....

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • ja also das geht ja mal gar net...in Bochum gibt es nen Open Air Biergarten mit Currywurst und nur 800 Leute.....dagegen ist der Schlachthof ja Rock am Ring


    nee...schießgelaber beiseite...ich erinnere mich an die Halle 02 in Heidelberg als mehrere ( gefühlte 50 ) Eventfans die Halle nach einer halben Stunde verlassen haben und trotzdem keiner rein durfte ( au0er die megaschlauen Die Hards)

  • shop verkauf würde ich kaum denken, da mit der 5 tage ablauf zeit fpr vorkasse nicht mehr viel zeit bleibt, ausser die machens mit ausdruck tickets^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...