OpenAir Gampel 20.8. - 23.8.2015

  • Naja, wenn deine Quelle so gut unterrichtet ist, warum hat sie den Grund nicht gleich mitgeliefert? :rolleyes:
    Aber wenn das so ist, wird sicherlich innerhalb der nächsten Stunden eine entsprechende Meldung über die üblichen Kanäle erfolgen.

  • Ich meine damit, dass ich sie als zuverlässig einschätze. Auf Twitter habe ich einen einzelnen Eintrag gefunden, von jemandem, der dieselbe Info von einem Bühnenbauer hat. Ich frage hier, weil ich eben von offizieller Seite nichts gefunden habe.

  • Ob da jetzt ein einzelner Beitrag auf Twitter zuverlässig ist, wage ich mal stark zu bezweifeln!


    Campino hat in der Vergangenheit schon häufiger arg angeschlagen auf der Bühne gestanden. Nicht zuletzt
    in Zürich wo seine Stimme ramponiert war.


    Also abwarten und Tee trinken und vor allem nicht spekulieren.


    Einzig zuverlässige Quelle, sollte da was dran sein, dürfte dth.de sein.


    Mit allem anderen - zetti - tust Du Dir selbst hier keinen Gefallen !!!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • bitte nix ernstes und vor allem nicht mal wieder die stimme!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ist so. konzert in gampel abgesagt. campi hat was. was weiss ich aber bislang noch nicht.



    Irgendwie bin ich misstrauisch


    Andy. prüf doch mal bitte, ob Zettie94 und Pillermaik vom gleichen PC aus schreiben ;);):whistling::whistling:


    Wenn das tatsächlich stimmt, sollte das doch allmählich mal auf den offiziellen Seiten bekannt gegeben werden

  • Irgendwie bin ich misstrauisch


    Andy. prüf doch mal bitte, ob Zettie94 und Pillermaik vom gleichen PC aus schreiben ;) ;) :whistling: :whistling:


    Wenn das tatsächlich stimmt, sollte das doch allmählich mal auf den offiziellen Seiten bekannt gegeben werden


    auch wenn maik uns mit dem Rückblick vom Mascotte veräppelt hat, ich glaube, mit so ner Info macht er keine Scherze


    ich weiß, dass er im Mascotte bei der Pause in "Du lebst nur einmal" bei dem Sprung auf den Boden geknallt und weg gerutscht ist. Das hat zum einen richtig "rummmmsss" gemacht und zum andern war die "Rutschspur" ca. 40 cm lang.
    Da hab ich schon gedacht, hoffentich geht das gut...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • keine angst. ich habe nur einen account und mit sowas spass ich nicht.


    Habe ich dir auch nicht ernsthaft zugetraut. Daher die ;);):whistling::whistling:




    (Wehe wenn doch, dooohh.. dann gibt´s was ;) )



    Wenn Campi wirklich krank ist, kann man ja nur hoffen, dass er bis Samstag (für Leipzig) wieder fit ist. Obwohl: ein Konzert nur mit Vorbands ohne Mainact hätte ja auch mal was.


    Na ja, erst mal abwarten, ob und was bekannt gegeben wird

  • ich denke, wenn der ausfällt, dann sicher nicht, weil er nen Schnupfen hat
    Er ist wohl hart im Nehmen, aber jeder Körper hat seine Grenzen
    und vllt spielt auch Leipzig eine Rolle, wo 70.000 "nur" wegen der Hosen kommen und nicht wie bei nem Festival, wo noch andere Bands sind (ich will das Festival damit nicht schmälern !!)


    Vllt sagt man lieber heute ab, als Leipzig ausfallen zu lassen...


    warten wirs ab, müßte ja bald was kommen


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • ich hab irgenwie gar kein gutes Gefühl :(
    Ich denke das gabs noch nicht so oft in der Bandgeschichte dass ein Konzert ausfallen musste, oder?

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!