OpenAir Gampel 20.8. - 23.8.2015

  • Ganz ruhig, erstmal abwarten. Spekuliererei bringt nichts. :s_thanks:

    ...wenn die Sache dir zu nahe geht

    dein Herz in Schutt und Asche liegt

    ist da immer noch, immer noch die Musik

    wenn da jemand ist der dich unterkriegt

    und der Regen keinen Bogen biegt

    ist da immer noch, immer noch die Musik ...


    Niels Frevert - Immer noch die Musik

  • Aber die Info gibt schon seid gestern wohl. Bei Gampel auf der Facebook Seite gab es da schon 3 uhr noch was ne Info


    Welche Info? Finde auf der Seite nichts.
    Kannst du den Link posten?

    You're going fast when I wanna go slow,
    you make me run when I want to walk.

  • War Campino nicht vor kurzen in Afrika ?
    zb Malaria möglich ?
    gibt ja so einiges was auch mit Prophylaxe den Köper zusetzt.


    Oh Mann. Nicht noch mehr haltlose Gerüchte oder Überlegungen. Das bringt ja wohl gar nichts. Man könnte sich jetzt auch sonstwas aus den Fingern saugen.

  • Die Gampel-HP hat grad ne ewig (bei mir) gebraucht, bis sie geladen hat und ich dachte schon, da kämen jetzt direkt die big news. Seh aber nix, also wars normales Schweitzer Tempo beim laden... :whistling:
    Oden haben die 2 handvoll Neugierigen hier im Forum die Gampel-HP ausgebremst? ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • spätestens um 23 Uhr wissen wir genaueres :)


    20.08.10 Open Air Gampel | 5.12.12 Hallenstadion Zürich | 7.7.13 Hoyerswerda |
    15.08.15 Letzigrund Zürich | 20.08.15 Open Air Gampel

  • Mal Hand aufs Herz, kann sich hier wirklich wer vorstellen das die Band ein Konzert absagen könnte ?
    selbst mit Infusionsständer ,Rollstuhl oder im Krankenbett würde Campino die Show durchziehen :D
    Stimme weg für was gibt es Kuddel und Publikum
    Absagen ? niemals und schon gar nicht in letzter Minute wo die Fan´s schon unterwegs sind.

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_Mavis ()

  • Also.
    Das konzert in Leipzig findet 100% statt und das in gampel wahrscheinlich auch. Man wartet da nur noch auf die Info.


    Quellen : Jkp und Esther Kim (die davon garnix weiß das der Campino im Krankenhaus is) :)

  • Und das verrätst du uns ganz einfach so? Ohne Gegenleistung und mit der Gefahr, dass es die Leute mitkriegen, also das es nicht mehr geheim ist? 8o


    Vielleicht hat die Verwarnung geholfen?

    ...wenn die Sache dir zu nahe geht

    dein Herz in Schutt und Asche liegt

    ist da immer noch, immer noch die Musik

    wenn da jemand ist der dich unterkriegt

    und der Regen keinen Bogen biegt

    ist da immer noch, immer noch die Musik ...


    Niels Frevert - Immer noch die Musik

  • Sorry. War mein letzter Eintrag hier.
    Da ich auch nicht weiß wie ich meinen Account selber löschen kann sag ich einfach halt dein Maul du Vollidiot.
    Vielleicht kann mir der Admin einfach durch die Tür helfen?
    Servus

  • DIE TOTEN HOSEN - Auftritt beim OpenAir Gampel abgesagt!
    Sänger Campino hat sich in den letzten Tagen eine böse Stimmbandentzündung zugezogen, die es ihm heute leider unmöglich macht, ein Konzert zu geben.
    Deshalb müssen wir schweren Herzens den Auftritt für diesen Abend beim OpenAir Gampel absagen. Wir bedauern das sehr, denn wir haben uns wahnsinnig darauf gefreut.
    Wer uns kennt, weiß, dass eine solche Konzertabsage immer nur die allerletzte Option ist, es tut uns sehr leid für die Fans vor Ort.
    Wir werden jetzt alles tun, um die geplante Show in Leipzig am Samstag stattfinden zu lassen.
    Die Toten Hosen

  • DIE TOTEN HOSEN - Auftritt beim OpenAir Gampel abgesagt!
    Sänger Campino hat sich in den letzten Tagen eine böse Stimmbandentzündung zugezogen, die es ihm heute leider unmöglich macht, ein Konzert zu geben.
    Deshalb müssen wir schweren Herzens den Auftritt für diesen Abend beim OpenAir Gampel absagen. Wir bedauern das sehr, denn wir haben uns wahnsinnig darauf gefreut.
    Wer uns kennt, weiß, dass eine solche Konzertabsage immer nur die allerletzte Option ist, es tut uns sehr leid für die Fans vor Ort.
    Wir werden jetzt alles tun, um die geplante Show in Leipzig am Samstag stattfinden zu lassen.
    Die Toten Hosen


    Quelle Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!