• Gestern kam ja "Neintology" raus, wie gefällt sie euch denn? Klingt teilweise recht gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach. Meine Favoriten sind, bislang, "Punk", "Alexa", "Blase aus Beton", "Alle sprechen Deutsch", "Kriegsgebiet", "Alphatier" und "D.I.N.N."

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Für mich eines der, wenn nicht sogar das beste Album 2018 bis jetzt.
    Sowohl musikalisch als auch textlich gefällt es mir großartig.
    Und das schon nach den ersten Mal durchhören.
    Läuft zur Zeit in Dauerrotation.


    Hier noch ein recht ausführliches Interview mit Felix und der Band.
    https://minutenmusik.de/interv…t-ueber-neintology-teil-1


    kuddel Fan
    7 Favoriten bei 10 Songs. Daraus würde ich schliessen, dass das Album für dich auch sehr? gut ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Roadtrip ()

  • Läuft bei mir auch in Dauerrotation, die mich das beste Album seit langem.Schade nur dass es nur 10 tracks sind und es damit nur eine halbe Stunde Spielzeit hat

  • Läuft bei mir auch in Dauerrotation, die mich das beste Album seit langem.Schade nur dass es nur 10 tracks sind und es damit nur eine halbe Stunde Spielzeit hat


    Naja besser als würde man 5 Fülltracks drauf haben

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Quelle

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Nicht nur ein normaler Trailer. Man konnte wirklich was gewinnen!
    Was genau in dem "Way-to-Well Package" aber nun drin ist wurde bisher nicht bekannt gegeben.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • schade, dass die Jungs nicht mehr Material haben, für mich hätten die noch gerne länger spielen können.

    Sehe ich auch so, wobei sie noch ein paar Stücke im Petto gehabt hätten (Altar, Damit ich schlafen kann, Wochenende... & Lauft um euer Leben fehlten mindestens noch), das fand ich ein wenig schade.
    Ohne Ansagen hätte das Gesamtprogramm circa 80 Minuten. da hätten sie ruhig alles spielen dürfen ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • Eine weitere D-Band die mich echt komplett kalt lässt und ich über den Hype nur Fragen habe...

  • Sehe ich auch so, wobei sie noch ein paar Stücke im Petto gehabt hätten (Altar, Damit ich schlafen kann, Wochenende... & Lauft um euer Leben fehlten mindestens noch), das fand ich ein wenig schade.
    Ohne Ansagen hätte das Gesamtprogramm circa 80 Minuten. da hätten sie ruhig alles spielen dürfen

    Sehe ich genauso. Ich war letztens in Wiesbaden. Performance richtig geil, ging gut ab. Das neue Album kommt zwar nicht ganz ans Debüt ran, hat aber auch einige Live-Kracher wie z.B. "Blase aus Beton". Allerdings fand auch ichs deutlich zu kurz. Ende des Mainsets nach einer Stunde ist einfach zu wenig. Gerade wenns nicht am Songmangel liegt, sondern noch einige Kracher fehlen (in Wiesbaden Wochenende.Saufen.Geil, Altar etc). Da versteh ich nich, wieso man so deutlich vorzeitig aufhört. War ja auch mit fast 25€ echt nicht billig.


    Im übrigen fand ich auch den Support ("TusQ" oder so) gut.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Die Tourdaten gibt's bereits bei SPARTA Booking:


    27.11.2019 DE-Nürnberg Z-Bau
    28.11.2019 DE-Karlsruhe Substage
    29.11.2019 DE-Jena Kassablanca
    30.11.2019 DE-Chemnitz Atomino
    01.12.2019 DE-Braunschweig Westand
    03.12.2019 DE-Rostock Peter-Weiss-Haus
    04.12.2019 DE-Kiel Pumpe
    05.12.2019 DE-Essen Zeche Carl
    06.12.2019 DE-Mainz Kulturzentrum
    07.12.2019 DE-Saarbrücken JUZ Försterstraße
    14.12.2019 DE-Köln Live Music Hall



    Karlsruhe klingt prima, beim Mainz-Termin bin ich leider bei den Wahlen in B...

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!