Manchen hier im Forum wird Frau Potz vielleicht noch ein Begriff sein. Von denen hat man jetzt mittlerweile seit 2013 nicht mehr viel gehört. Eine offizielle Bandauflösung gab es nicht, allerdings denke ich auch nicht mehr, dass da noch wirklich was kommen wird.
Dafür hat Sänger Felix jetzt ein neues Projekt namens "Adam Angst" am Start. Das gleichnamige Debutalbum erschien gestern und ich gebe es mir gerade. Zwei Songs kannte ich bereits, aber auch der Rest haut mich (erwartungsgemäß) ziemlich um! Kann es jedem Freund von gepflegtem Hardcorepunk nur empfehlen!
Wer mal reinhören will, diese beiden Songs sind mit Video auf Youtube:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neben dem eh schon geilen Sound zerf*ckt dieser Text noch mal alles!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.