12.5.2015 Dresden Eventwerk // Support: Antilopengang


  • Quelle Facebook




    Meine Frage: Fährt jemand direkt nach dem Konzert in Richtung Hessen mit dem Auto, egal ob Nord-, Ost-, Mittelhessen oder Frankfurt? Endstation wäre Marburg. Ansonsten muss ich auf den ersten ICE um 4.19 warten.


    Edit 2: Auf die Antilopengang freue ich mich schon, weil ich den Gig im Februar im KFZ Marburg leider verpasst habe. Feine Sahne Fischfilet würde ich auch mal gerne live sehen, aber Frankfurt/Oder unter der Woche ist einfach zu weit, außerdem ist die Halle meinem Eindruck vom 26.5.12 eher bescheiden. Wahrscheinlich belasse ich es bei Dresden.


    Edit 3: Die S-Bahn-Haltestelle "Dresden Industriegelände" ist direkt nebenan, also dann am besten das Zugticket bis dorthin buchen :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()


  • Meine Frage: Fährt jemand direkt nach dem Konzert in Richtung Hessen mit dem Auto, egal ob Nord-, Ost-, Mittelhessen oder Frankfurt? Endstation wäre Marburg. Ansonsten muss ich auf den ersten ICE um 4.19 warten.

    Da schließe ich mich an. Rückfahrt nach dem Konzert muss aber nicht sein. Mir wäre auch 'ne MFG am Mittwoch morgen recht. :D

  • Kapazität war 2010 laut JKP noch 3.000.


    Hier steht allerdings was von 1900 - kann sich einer der 2010 Anwesenden daran erinnern, was nun stimmt? Wahrscheinlich irgendwas dazwischen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • Zitat

    Witzlos ist das Ganze ja schon. Die beiden Warm-Up-Gigs auch noch in Ostdeutschland zu spielen, wo man ohnehin schon in Leipzig im August spielt.


    Westdeutschland wird wohl nicht machbar sein wegen örtlicher Beschränkungen seitens MLK aufgrund von Rock am Ring und Rock im Park.


    Wobei... Sollten sie in NRW zu Zeiten des Grüne Hölle Hölle Festivals spielen, könnten die denen sicher noch die letzten drei Festivalbesucher abjagen

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Das sind aber nur maximal 300km soweit ich weiß. FFO ist schon arg weit für alle, die nicht aus Ostdeutschland kommen. Hamburg, Hannover oder auch Freiburg oder Konstanz wären sicher auch drin gewesen. Egal, ich freue mich auf Dresden!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das sind aber nur maximal 300km soweit ich weiß. FFO ist schon arg weit für alle, die nicht aus Ostdeutschland kommen. Hamburg, Hannover oder auch Freiburg oder Konstanz wären sicher auch drin gewesen. Egal, ich freue mich auf Dresden!


    Jep :D:D:D Konstanz stimme ich dir 100% zu. Allerdings haben wir keine geeignete Location. MÜssen noch warten bis unser Konzerthaus fertig ist.

  • Westdeutschland wird wohl nicht machbar sein wegen örtlicher Beschränkungen seitens MLK aufgrund von Rock am Ring und Rock im Park.


    Wobei... Sollten sie in NRW zu Zeiten des Grüne Hölle Hölle Festivals spielen, könnten die denen sicher noch die letzten drei Festivalbesucher abjagen


    Rock am Ring ist bereits ausverkauft und Rock im Park kurz davor. Also diese örtliche Beschränkung macht dann auch kaum noch Sinn.


    Denkt ihr, da könnte noch etwas kommen?

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • Rock am Ring ist bereits ausverkauft und Rock im Park kurz davor. Also diese örtliche Beschränkung macht dann auch kaum noch Sinn.


    Denkt ihr, da könnte noch etwas kommen?


    Das stimmt natürlich. Insofern durchaus ärgerlich, dass die Konzerte jetzt tief im Osten liegen. Aber natürlich kann mans auch nie allen recht machen. Ich hatte mit Bochum und Wiesbaden zum Beispiel das Glück, zu keinem der Konzerte länger als 2h fahren zu müssen.


    Dass da noch mehr kommt, glaube ich nicht. Natürlich wäre mal eine richtige Clubtour in Deutschland großartig, aber ich schätze, das wird es wohl nicht mehr geben (jedenfalls nicht als DTH). Dann muss man sich eben seine eigene Clubtour zusammenbasteln, indem man bei solchen Warmup-Gigs möglichst viele mitnimmt, ist eh besser als ne große Tour ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Deutschland ist einfach zu groß. Egal, wo die Hosen Konzerte geben, es wird für irgendjemand immer zu weit weg sein. Dann muss man halt ein bischen weiter fahren. Ich hab das Glück das ich sicher weiß, das ich Dienstag frei hab. Ich werd versuchen Tickets zu kriegen. Nur blöd das der Vorverkauf um 18 Uhr ist, theoretisch müsste ich da arbeiten. Versuch aber später kommen zu dürfen. Hey ich freu mich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!