15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund


  • Ihr habt MITGESUNGEN??? Und dann auch noch ALLE Lieder?? Boah, ihr traut euch was... Da habt ihr zu Recht einen "Anschiss" bekommen!! Mitsingen auf ´nem Konzert ist ein absloutes NoGo!!



    :s_iro:


    Nicht nur das, es wurde auch kontrolliert, ob wir auch wirklich alles korrekt wiedergeben können. Sowas habe ich auch noch nie erlebt :rolleyes:

    ... Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück, wenn ein Mensch aus einem anderen Land, ohne Angst hier nicht mehr leben kann ...

  • Wir sind von Leipzig angereist.


    Das Konzert fanden wir super. Stimmung war auch top!


    Allerdings ging mir ein Typ auf den Keks, der sich ständig zu uns umgedreht hat und meinte: "Ihr könnt ja auch wirklich alles mitsingen" :cursing:


    Heidenei, das ist ja auch ein starkes Stück. 8o

    Ende.


  • Ja, darum geht´s bei einem Konzert: gucken, was die anderen machen. Die blöde Band auf der Bühne stört dabei leider oft... ;)

    Das hatte ich beim Tourabschluss in Düsseldorf. Da hat ein älteres Ehepaar tatsächlich geglaubt sie können sich einfach umdrehen und mich mit ihrer Kamera filmen, weil ich halt alle Texte mitsingen konnte ... :cursing: Man gingen die mir damals auf den Keks.

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Mir gehen die Leute generell auf den Zeiger , die sich dauernd vor einem umdrehen.Noch besser sind die , welche am Wellenbrecher hochsteigen und die Show machen wollen obwohl es meist die größten Hackfressen sind.Oder wenn man das ganzen Hosen Konzert am labern ist und sich dann noch beschwert wenn die anderen jedes Lied mitsingen ( so geschehen bei Rock im Park ) X( X( X(

  • Campino von den Toten Hosen bedankt sich beim Zürcher Publikum


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Campino von den Toten Hosen bedankt sich beim Zürcher Publikum


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Öhh ja:-)
    keiner der Abdende der letzten 3 Wochen wäre besser gewesen.Geil 8o
    Ihm haben die verschiedenen Stimmungen beeindruckt.Mhh klasse :rolleyes:


    Naja.Wenn er das wirklich so meint dann ist das nach *Hang on Snoooopy * der zweite Schlag ins Gesicht an jeden Fan der sich von dem Konzert was besonderes versprochen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha76 ()

  • woher kommt jetzt eigentlich der nochmalige riesige Hosen Boom? Das Album ist ja schon dreijährig und mit dem Hallenstadion Zürich, Basel, Openair St. Gallen, AFG Arena St.Gallen, Kaufleuten haben die Jungs ja dieses Album auch schon intensiv in der Schweiz bespielt. Jetzt noch Letzigrund und Openair Gampel und plötzlich der riesen Hype. NZZ und Tages Anzeiger berichten schon Tage davor, Tele Zürich bringt Meldungen, gestern vor dem Mascotte x Radioteams (war bei den letzten Zürcher Clubshows nie so) und wenn ich auf meiner Timeline auf Facebook schaue wer denn alles so am Konzert war staune ich nur noch. Der Tages Anzeiger feiert das Konzert als DAS Konzerterlebnis dieses Sommers ab. und der Tagi verreist sonst sehr gerne Bands und Festivals.


    Naja, wahrscheinlich liegts an mir, nicht an den Hosen, 49'500 Zuschauern hats ja gefallen, das Konzert wird super abgefeiert, vielleicht schon zuviele male gesehen, vielleicht darf man auch einfach nicht vergleichen, war am Hockenheim bei den Onkelz und wenn man das jetzt als Standard nimmt werde ich wohl an jedem Stadionkonzert nur noch enttäuscht sein (3.5 h Spielzeit und eine 35m hohe Bühne und ein textsicheres Publikum dass sogar beim anstehen aufs WC alles mitsingt...)


    So freue ich mich jetzt auf die kleinen Sachen wie die Terrorgruppe in der Hafenkneipe, Millencolin in Chur, Ash im Plazza, Madsen im Dynamo, alles noch nicht oft gesehen und klitzekleine Läden da ist der Enttäuschungsfaktor dann wesentlich kleiner als im Letzi ;)

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • ...
    Ich für meinen Teil finde es schade, wenn nach dem Samstag in Leipzig erst mal wieder die Saison vorbei ist. Wobei ich fast denke, dass die Hosen es nicht schaffen werden, das Jahr 2016 ohne Auftritte zu gestalten. Vielleicht geht es dann also doch recht bald wieder weiter.


    Dabei ist 2015 dann noch nichtmal rum! Gerüchte olé! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...