ach komm..der alte Sack Campi findets doch bestimmt geil wenn sich ( sagen wir mal ) 19 jährige ihm an den Hals wirft und ihr Zunge in seinen Mund steckt...vieleicht kommt daher auch die Stimmbandentzündung

24.08.2015 Conne Island - Leipzig
-
-
Würd eher sagen, er hatte Hoffnung, dass er die Entzündung/Bakterien auf diese Art wieder los wird
-
Cool fand ich auch die Ansage von Noppa zum Schluss des Auftritts von Splitting Image: "Ich weiss ihr wartet auf die Amateure die gleich nach uns kommen..."
-
Pfeiffersches Drüsenfieber, ich hör dir trapsen
Waren sie wenigstens hübsch die "Groupies"?
-
Das Video hatte ich doch schon gepostet
Ich will die Knutschszene:-)
Immer diese Spanner!Wurde das hier schon gepostet? Gerade einen Artikel gefunden:
-
-
Schon geil. Aber dieses " Seid ihr bereit" gerufe von Campino, ist in letzter Zeit sehr häufig und Nervig!
Haben sie die Nummer bis zum Schluss so langsam gespielt? -
Damit verdeckt er seine Unsicherheit weil er selbst nicht bereit war:-)
-
Glückspiratin ich bin auch schlecht mit schätzen aber da waren nie im Leben 800 Leute drin. Vielleicht die Gesamtkapazität der ganzen Location?
Ich meine Campi sagte zu Kuddel was von 380? Wir schätzten knapp 500.
Vielleicht weiß ja jemand noch was genaues.Ich habe da 2 Versionen gehoert. Die eine: Es sind 400 Karten in den freien Verkauf gegangen. Weitere 400 waren das Kontingent fuer die Gaesteliste und die Clubliste. Die andere Version: In die Halle gehen je nach Veranstaltung 800 bis max. 1000 Leute. Man wollte aber nur ca. 500 rein lassen. Ob das die Anzahl der Tickets ist plus Gaesteliste oder insgesamt, keine Ahnung. Woher meine beiden "Quellen" das wissen, weiss ich auch nicht.
Weiss denn jemand wie voll es hinten war oder ob da noch Platz war?
-
Haben sie die Nummer bis zum Schluss so langsam gespielt?
https://www.youtube.com/watch?v=3So0Tk4PfbQHier ist es komplett
-
geile Version ...Hammergeil
-
Hat schon was. Danke frau frehse
Aber Opel Gang dürfen sie nicht so misshandeln! Das muss direkt schnell und knüppelhart auf die Zwölf gehen. Diese Nummer erst langsam und dann Tempo, scheint der neue Trend von den Jungs zu sein. Ich hoffe das wird auch nicht bei jeden Klassiker ausprobiert. Soo, genug gemeckert für heute.
-
-
und ich habe sogar Breiti mehrmals richtig fett grinsen sehen...
Nein. Kann nicht sein. Dann war das wieder Kurt!
-
-
Wurde hier denn schon erwaehnt, dass offenbar auch Andi Spass hatte und ein Bad in der Menge genommen hat? Ich seh nur wie er nach vorne flitzt und fliegt, er landet in der Menge mit ner halben Drehung aufm Ruecken und mit einem gefaelligen Grinsen im Gesicht. Nur beim Herrn Schande kam kurz Hektik auf bis er Andi wieder auf der Buehne hatte.
-
Andi nimmt die Bäder regelmäßig.
-
Damit verdeckt er seine Unsicherheit weil er selbst nicht b
ereit war:-)
... hätte Glühwein jetzt geschrieben... -
Andi war 2x in der Menge. Eigentlich das erstemal dass ich das richtig mitbekommen habe.
Warten auf dich war eigentlich das einzigste wirklich langsame Lied in dem Set -
einzigst gibt es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...