Magical Mystery Tour 2017

  • Ne Forumsbewerbung könnte sogar durchaus Chancen haben denke ich!
    Und evtl. hat ja sogar der ein oder andere User eine passende Location an der Hand? Irgendne kleine alte Fabrikhalle oder so...
    Aber alles weitere dann vielleicht wirklich besser im internen Bereich. ;)


    Ich bin nicht derjenige der hier viel postet, und auch nicht seit bestehen des Forums hier gemeldet , ich gehe davon aus das dieses Kriterien sind für den Zugang zum exklusiven Bereich " völlig verständlich"( wenn es andere sind und ich es nicht gelesen habe Sorry !!) da ich aber das Forum dafür nutze um mich über die Jungs zu informieren und sehr gerne hier unterwegs bin, ziehe ich jetzt meinen letzten Joker!! Ich hätte ne hammer Location :) :) :)

  • Kann ich bei DerSchmitz04 bestätigen, zumindest was er so erzählt :D Rein mit dem, das ist ein sehr korrekter Typ!
    (Außerdem haben wir noch ne Rechnung offen, mein Lieber :P )


    Achja und Titten... Nehm ich gerne! Kann aber keine anbieten ;(;)

  • Also, erstmal gute Aktion der Hosen. Lässt mich hoffen, dass sie wieder Bock haben.


    Zur Bewebung fürs Forum.


    Ich glaube, wenn man das geschickt anstellt, dann klappt das und die Hosen hätten da auch Bick drauf. Allerdinge finde ich es schade, wie hier schon los diskutiert wird und Panik gemacht wird, obwohl doch noch scheinbar nix klar ist.


    Auch mit dem extra Berrich. Es ist doch völlig in Ordnung, wenn es das gibt. Why not? Es ist ja auch super, was manche Leute hier an Zeit und Energie reinbringen. Ich bin echt dankbar fürs Forum.


    Ein Forumskonzert? -wie geil wäre das denn? Würde mich echt freuen die Leute hinter den Kommentaren kennenzulernen. Auch Leute mit denen man mal aneckt und sich hin und wieder missversteht. Ich denk da gerade an Pillermaik :-)Es gibt doch eigentlich nix besseres als Face to Face mal zu quatschen und wir wären bestimmt alle überrascht, was für Typen hier so aktiv sind....(w und m)


    Wie sollte man den Kreis begrenzen?


    Ich glaube, damit die Hosen das in Betracht ziehen, sollte man hier nicht zu sehr ausgrenzen oder aussortieren. Klar, die Leute die sich anmelden und nicht aktiv sind , da kann man drüber diskutieren.


    Aber zu viel? Nein. Es gibt schon genug Ausgrenzung in unserer Gesellschaft und vielleicht hat der ein oder ander nen Grund wenig aktiv zu sein. Ich schaff es auch nicht immer und würde gerne oft mehr schreiben.



    Wir brauchen halt ein großes Wohnzimmer. Vielleicht kennen die Hosen ja eins:-)


    Man bräuchte ne fette Bewebung, wo irgendwie alle drin vorkommen. Nicht nur ein paar....




    Ein Grund warum ich vor Jahrzehnten Hosen Fan wurde, war genau der Grund, dass ich willkommen war



    Ich hab leider gerade nicht so viel Zeit :) sonst würde ich mehr schreiben




    [size=10]Kleiner Zusatz: egal wie das ausgeht. Wenn es ne erfolgreiche Bewerbung gibt und ich wäre nicht dabei, dann würde ich mich aber für alle anderen freuen. In dem Sinne. Cheers

  • Kann ich bei DerSchmitz04 bestätigen, zumindest was er so erzählt :D Rein mit dem, das ist ein sehr korrekter Typ!
    (Außerdem haben wir noch ne Rechnung offen, mein Lieber :P )


    Achja und Titten... Nehm ich gerne! Kann aber keine anbieten ;(;)


    Danke für den Support :) das mit der Rechnung stimmt ! melde mich ! 104%

  • Nö, bei ihm reicht pure Sympathie - Titten ist nur für Leute wie dich! :baeee:


    Soll wohl witzig sein... Typisch Schweizer Humor? Für mich war das nix. :down:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich möchte nur mal an einen Post von bassonkel erinnern, der besagt, dass bisher noch gar nicht darüber gesprochen worden ist, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, sondern es wird nur diskutiert, wie was realisiert werden könnte. Dass dieses seprarat behandelt wird, dürfte doch jedem klar sein, weil von wegen "zuviele Köche verderben den Brei". Und keiner von denen, die in diesem Thread sich beteiligen, hat sich negativ über irgendjemanden geäußert, im Gegenteil, es werden Mittel und Wege gesucht, wie man möglichst vielen -im Falle des Falles, ermöglichen kann, dorthin zu kommen. Und ob und inwieweit das üpberhaupt ein MMT-Gig sein kann.


    Ich kann es verstehen, dass einige gerade angesäuert sind. Ich habe auch kein Interesse daran, dass fatmike oder ewiggestriger nicht kommen könnten. Es sind so viele geile Typen hier, ich denke da an Pilsator, runawaytraindriver (Wo bist Du Sack eigentlich?), die leider seit langer Zeit nichts mehr posten. es wäre schon schön, die mal zu (wieder) zu sehen.


    Also Mund abputzen, Yoga machen und um Klangschalen tanzen und abwarten

  • Jetzt nochmal zusammen gefasst für blonde Frauen wie mich:


    "Der elitäre Kreis" (nennen wir in der Einfachheit halber mal so) macht sich in "seinem" Theard Gedanken über die Form der Forumsbewerbung und dann wird entschieden ob und er sich da beteidigen darf?
    Oder arbeiten "die" dann auch die Bewerbung aus, schicken sie ab und entscheiden dann wer, unter welchen Vorraussetzungen auch immer, an der Veranstaltung teilnehmen darf?

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Grundsätzlich gilt, dass jeder hier dem "elitären Kreis" der Vollidioten zugehörig sein kann, indem er Andy anschreibt und um Freischaltung bittet... Dann kann er mitreden, Ideen anbringen etc... Du siehst, es gibt insofern gar keinen elitären Kreis....


    Nur ist es natürlich, sollte die Idee eines Forum-Konzertes real werden, unmöglich sämtliche 9000 User dahei haben zu können. Wer dann da nach welchen Kriterien die Auswahl trifft, ist noch unbekannt. Ich will diese Bürde nicht auf mich nehmen, wenn ich auch wüsste, wen ich sicher dabei haben wollte :)!

  • Ich bin nicht derjenige der hier viel postet, und auch nicht seit bestehen des Forums hier gemeldet , ich gehe davon aus das dieses Kriterien sind für den Zugang zum exklusiven Bereich " völlig verständlich"( wenn es andere sind und ich es nicht gelesen habe Sorry !!) da ich aber das Forum dafür nutze um mich über die Jungs zu informieren und sehr gerne hier unterwegs bin, ziehe ich jetzt meinen letzten Joker!! Ich hätte ne hammer Location :) :) :)

    Whooop... da hat er recht. .Ich war schon mal da-derschmitz04 könnte tatsächlich die perfekte location stellen :thumbsup:

  • Wir haben uns tatsächlich auch beworben. Mit einem grandiosen Video. Mal sehen was dabei rauskommt...


    Wenn hier jemand interessiert ist, kann ich das Ding ja irgendwann mal verlinken...


    Grüße...

    dirty den
    very, very dirty.

  • So mittlerweile ist es Mitte Januar. Ich muss schon sagen warte gespannt auf eine Rückmeldung zu den Bewerbungen bzw. meiner Bewerbung. Ende Januar war angekündigt also ist ja noch was Zeit.


    Hat jemand hier denn schon was gehört? :D Man muss ja nicht sagen ob positiv oder negativ um nichts zu verraten. :daumen:


    Ach ja so ne Vorfreude bzw. Spannung ist schon was feines.

  • "Die Chancen dafür stehen gut: Der Kurzfilm mit dem Namen „Die Toten Hosen in Maria Grünewald?” ist auf der Internetseite youtube zu sehen und hat dort schon rund 1200 Aufrufe."


    Der Autor scheint sich auszukennen. :D

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Diese Berichte :D Dass da kein Bewerber auf die Idee kommt, dass ein Vorab-Zeitungsbericht seine Chancen sicher nicht erhöht!? ?(

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!