Überraschungsboxen

  • Wenn in meiner Box ein V Ausschnitt lauert, schrei ich :D Kann ich auch nicht ab.


    Tante Edith: Nehme alles zurück :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Wenn in meiner Box ein V Ausschnitt lauert, schrei ich Kann ich auch nicht ab,

    Kann man schon mit rechnen, wenn man ein Girly-Paket bestellt :rolleyes:


    Bei der zeitlich Bandbreite des Sortierens, finde ich es viel schlimmer dass eine frühe M großzügig und luftig sitzt, die neueren aber doch etwas "spannen". Der Beweis: Ich hab gar nicht zugenommen. Das Zeug wird nur immer enger :]

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • das ist so.. m 1990 = l bis xl 2017


    ich finds allerdings gut, dass die shirts - wie in den 70ern - wieder enger geschnitten sind.

  • Meine Box ist auch da:


    6 (!) Teile, 3 Longsleeves, 3 T Shirts, alles in Girlie (!!) Größe M. Uuuuund, darunter ein Shirt mit V-Ausschnitt, was total super sitzt :D. Und das Gute an den neuen engen Größen ist, gerade für die Mädels, es verrutscht nix mehr :rolleyes:. Größe M kenne ich auch etwas luftiger, aber na ja, läuft.


    Bin sehr zufrieden, möchte nicht tauschen und bedauere aufrichtig die anderen "Girlies", die nicht so zufrieden sind. Ich hatte wohl echt Glück... (Danke, Sveti, für dein Posting, dass noch Restexemplare zu haben waren... :daumen: )

  • An dem Tag, an dems raus geht?
    Dann kam meine nämlich, obwohl ich schon am Vortag in der DHL-App sehen konnte, dass Kauf Mich nen Paketschein erstellt hatte (war elektronisch angekündigt).


    Edit sagt: das ist der Vorteil der PostNummer (Kundennummer), dadurch erscheinen Lieferungen, bei denen die angegeben wird, automatisch im Kundenkonto der App (oder der Paket HP), meist noch bevor ich eine Versandbestätigung erhalte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Meine Benachrichtigung kam nun auch (fast 5 Tage nach Buchung der Überweisung), die scheinen mit den Zahlungszuordnungen nicht nachzukommen oder vielleicht echt noch Rückläufer abzuwarten und dazuzupacken...bin gespannt was mich erwartet morgen 8)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • ...bin gespannt was mich erwartet morgen 8)


    Und ich bin gespannt, ob mir KM morgen auf meine Mail vom Freitag Abend antwortet, in der ich nachgefragt habe, warum im Angebotstext 2x deutlich von "mindestens 5 Artikeln" die Rede ist, ich aber nur 4 bekommen habe.
    Bissel gierig komme ich mir ja schon vor, so ist es aber nicht gemeint.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ui, das schwarze etwas mit dem schwarzen bzbe druck sieht sehr nice aus!


    Ja, finde ich auch. Obwohl ich beim Auspacken gerade bei dem Teil dachte, oh Mist, da ist ein Teil Größe "S" reingerutscht. Das Sweatshirt hat extrem dicken, kuscheligen Stoff und gefällt mir sehr gut! Und natürlich Rundhals-Ausschnitt... Der Druck ist auf der Rücken-Seite.


    Weiß jemand (ihr kennt euch alle ja besser mit dem Hosen Merch und den zeitlichen Zuordnungen aus) von wann das Shirt mit der Schnörkelschrift und dem lila-pinken Druck ist (2. Reihe von unten, linke Seite)?? Kann das gar nicht zuordnen...


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das ORIGINAL ist von 1990, das stimmt. War damals ein graues Shirt mit lila/blau/pink-Aufdruck und Tourdaten auf dem Rücken (Bilder angehängt). Wurde für die Tour 1992 neu aufgelegt unter dem Titel "The nightmare continues", auch in grau mit lila/blau/pink-Aufdruck.


    Das was du hast ist eine Reproduktion des Shirts - ich meine von ca. 2012.

  • 2009 kann auch gut sein - also in der "in aller stille"-zeit...
    wusste jetzt nicht mehr genau ob ballast oder stille, habe mich der schrift wegen auf ballast berufen... aber auf keinen fall älter als "in aller stille"!!
    die zeit rennt in den letzten jahren extrem, da kann man jahreszahlen auch mal durcheinander bringen... ballast ist 5 jahre her, meine güte, unglaublich..

  • tofu: Dann hast du das auch mit langen Ärmeln?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!