Neue Single - Unter den Wolken

  • ENDLICH mal wieder was Neues von den Hosen - 5 Jahre ist das letzte Ding schon wieder her, sagenhaft.


    Wenn man beispielsweise 1988 gesagt hätte, dass die nächste Platte erst in FÜNF Jahren erscheint...damals undenkbar :wall:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Und Mat, wer sind denn die anderen, die sich von BammBamm so genervt fühlen? Smocky & Dosenbier?
    Oh BammBamm, du wirst sicher schon böse E-Mails bekommen haben...

    Da gibt es sicherlich einige... es nervt einfach nur noch dass ständig nur gemosert wird und ständig nur wegen jeder Kleinigkeit alles in frage gestellt wird...
    betrifft nicht nur Bambam...

  • ständig nur gemosert??? Falscher Film oder was?In diesem ganzen Thread sind 90% aller Posts voller Vorfreude. Und die restlichen 10% sind Befürchtugnen, die man m.E.zurecht äußert. Also diese 10% sollte man ertragen können


    Und Du wirst mir nicht glauben, ich bin so heiß wie Frittenfett auf das neue Material, habe aber angesichts der desolaten letzten Platte und dem ganzen Drumherum (Ich denke da z.B. an Kauders Version von twd) nunmal ein Grummel im Bauch. Und sorry, aber ich hasse diese ganzen Arschlöcher, die sich Platten ordern, nur um sie nachher meistbietend zu versteigern. Das kann man nicht oft genug sagen

  • Einer deiner ersten Posts war Kritik an einem User nur, weil er voller Vorfreude mitteilen wollte, dass er die Single bestellt hat...
    klar darf man bedenken haben... nur geht die Welt nicht unter, wenn die Platte scheisse wird...


    Zu den Verkäufern... ja ärgerlich für die, die keine Platte bekommen nur weil andere 2-3 bestellen, um sie teuer zu verkaufen... sind die Menschen aber selber schuld an solch Situationen... wer so dumm ist für Tickets oder ne Platte mehr zu bezahlen, ist dafür verantwortlich, dass sich die ganze Sache so entwickelt hat... daher gibt es sehr viele Menschen die durch Dummheit anderer sehr reich geworden sind...

  • In einer Welt, in der man alles auf seine ökonomische Verwertbarkeit reduziert, nur noch von humanen Ressourcen redet, hast du zumindest tlw. recht. Nur leider berücksichtigst Du nur eine Seite der Medaille. Die andere Seite wird nicht angegangen. Du bezeichnest all die Menschen, die diese Single über solche Portale beziehen, als dumm und für die Entwicklung alleine verantwortlich. Eine sehr überhebliche Sichtweise. Als ob nur sie dafür verantwortlich wären. Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein, diese Monokausalität. Nur leider nicht existent. Zumal kenne ich keine Studie, die Monokausalität für Phänomene proklamiert- weder in in BWL noch in VWL, noch in der Philosophie, noch....Vielleicht gibt es ja in der Physik so Sachen. Nur leider ist Physik hier nicht geeignet. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir Deine Kausalitätskette wissenschaftlich untermauern könntest.
    Zum Beispiel die künstliche Verknappung von Ressourcen, um bewusst die Preise nach oben zu treiben

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Mir geht es wie den meisten hier: Man liest das Statement und sofort ist Vorfreude da. Mein erster Gedanke war, dass Titel und Artwork schon auf etwas härteres schließen lassen. Allerdings ist das ja wirklich nur ein Gefühl. Habe heute mal gedacht, was hier los gewesen wäre, wenn gestern die erste Single mit dem Namen "Ich bin die Sehnsucht in Dir" bekannt gegeben worden wäre. Ich glaube, da hätten die ersten hier die Hosen schon bei Florian Silbereisen gesehen. Und wie sehr hätte man sich getäuscht. ;)
    Also von daher freue ich mich erst mal auf das, was da so kommen mag und bin erst mal leicht optimistisch.

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...