Nur wenn es einer bei YouTube hochgeladen hat
Das ist da keine 3 Minuten online, davon kannst du ausgehen
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Nur wenn es einer bei YouTube hochgeladen hat
Das ist da keine 3 Minuten online, davon kannst du ausgehen
Und das dürftest du doch selber rausfinden
@König: Wo hast du denn schon einblick in die Autoren der Songs nehmen können?
Jepp, so isses.
Jetzt zeigt mir Amazon an: Liefertermin 10.05.2017
Kriegt man dann auch erst den mp3-Rip?
So´n Scheiß...
ewiggestriger: schick dir ne pn
.
Ja war bei den Broilers. Hatte den entspr. Beitrag auch hier für RackerJ verlinkt. Ansonsten kriegt man den rip wirklich am Vö- bzw. Bestell-Tag, auch wenn die Bestellung an sich erst später kommt.
Für alle die aus der Nähe von Iserlohn kommen:
Real in Hemer hat es da. Auch die Spezial Edition.
Wenn man das vorher gewusst hätte :pinch: &nun warte ich auf meine JPC-Bestellung.
Wenn man das vorher gewusst hätte :pinch: &nun warte ich auf meine JPC-Bestellung.
Versandbestätigung von JPC kam heute. Album sollte also morgen eintrudeln.
Die Box ist da. Saturn hat fix geliefert.
Hat der Schweizer es gut
dann viel Spaß @ Maik
Hat der Schweizer es gut
Hat er nicht... Ich habe meinen Gästen für morgen versprochen, dass wir uns das Album GEMEINSAM das erste mal anhören werden... Das werden jetzt harte 27 Stunden, denn ich werde mein Wort halten.
Hat er nicht... Ich habe meinen Gästen für morgen versprochen, dass wir uns das Album GEMEINSAM das erste mal anhören werden... Das werden jetzt harte 27 Stunden, denn ich werde mein Wort halten.
Dann ziehe ich die Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!