.
Laune der Natur + Learning English Lesson 2
-
-
Ja war bei den Broilers. Hatte den entspr. Beitrag auch hier für RackerJ verlinkt. Ansonsten kriegt man den rip wirklich am Vö- bzw. Bestell-Tag, auch wenn die Bestellung an sich erst später kommt.
-
Für alle die aus der Nähe von Iserlohn kommen:
Real in Hemer hat es da. Auch die Spezial Edition.Wenn man das vorher gewusst hätte
&nun warte ich auf meine JPC-Bestellung.
-
Wenn man das vorher gewusst hätte
&nun warte ich auf meine JPC-Bestellung.
Versandbestätigung von JPC kam heute. Album sollte also morgen eintrudeln.
-
Die Box ist da. Saturn hat fix geliefert.
-
-
Hat der Schweizer es gut -
dann viel Spaß @ Maik
-
Hat der Schweizer es gutHat er nicht... Ich habe meinen Gästen für morgen versprochen, dass wir uns das Album GEMEINSAM das erste mal anhören werden... Das werden jetzt harte 27 Stunden, denn ich werde mein Wort halten.
-
Hat er nicht... Ich habe meinen Gästen für morgen versprochen, dass wir uns das Album GEMEINSAM das erste mal anhören werden... Das werden jetzt harte 27 Stunden, denn ich werde mein Wort halten.
Dann ziehe ich die Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil -
Selbstkasteiung
-
Disziplin und Selbstbeherrschung
-
Beschreibe aber wenigstens mal, was du siehst.... Linernotes bei der le2?
-
Und daher im Forum unterwegs und Leute beleidigen.
-
voila
-
Das ganze wirkt eher wie ein
Materia und Gäste feat. Die Toten Hosen Album. Beschähment. Also für Campino jetzt
Musikalisch ist das ganz gut, aber bei wirklich jedem zweiten Song hört man "Materia" einfach so extremst raus..
-
-
der media markt hat es schon. hab die laune gerade einmal durchgehört. ein stinker ist mir sofort ins ohr gesprungen, wovon ich ausgehe, dass das eine single wird. aber es gab auch gänsehaut momente...kurzes fazit nach einer runde: mehr recht als schlecht
-
ein stinker ist mir sofort ins ohr gesprungen, wovon ich ausgehe, dass das ein single wird.
Gut Stinker gibt es ja praktisch auf jedem Hosenalbum - das sollte man aushalten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...