Laune der Natur + Learning English Lesson 2

  • Gerade bei Amazon + JPC gelistet!


    Doppelalbum, VÖ am 05.05.17!




    Formate:


    Audio CD


    Audio CD (inkl. Learning English Lesson 2)


    Vinyl (inkl. Learning English Lesson 2) 5 Tonträger


    Limitierte Box :

    • Laune der Natur als 180gr Gatefold-Vinylalbum + Poster
    • Learning English Lesson 2 als 180gr Doppel-Gatefold-Vinylalbum
    • Laune der Natur im 6-seitigen-Digipak + 28-seitiges Booklet + Poster
    • Learning English 2 im 6-seitigen-Digipak + 20-seitiges Booklet
    • handsigniertes Bandfoto (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
    • 5 „Laune der Natur“-Portraitdrucke aller Bandmitglieder (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
    • 32-Seiten Foto-Booklet (ca. 313x310mm)
    • 4er-Button-Set
    • 4er-Aufkleber-Set
    • Aufnäher
    • nummeriert & limitiert auf 20.000 Stück

    4 Mal editiert, zuletzt von GonzoFlo ()

  • Und zwar richtig scheisse

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Ich finde grade durch die Hässlichkeit des Covers kriegt es wieder eine gewisse Schönheit. ;-)
    Dann müssen die Hosen ja heute nachliefern und Infos raushauen.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • das cover kann kein ernst sein


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Das Cover sieht irgendwie nach ner Techno-Platte aus... weckt bei mir aber auch Assoziationen zur E.L.O. LP "A new world record"...


    Sei's drum, am Ende zählt der Inhalt, nicht das Cover.


    Hier braucht's dann wenigstens kein Zweitexemplar zum an die Wand hängen :D :s_iro:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • 20.000er Auflage ? Für 62,00€ ??? Da langt mir die normale Vinyl.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Hat Jpc das auch wie amazon mit Bestpreis Garantie? Bei Amazon ist ja noch nicht alles gelistet...
    Ich Depp, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht da direkt mittig...

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • 20.000er Auflage ? Für 62,00€ ??? Da langt mir die normale Vinyl.

    Das scheint ja ein Paket zu sein mit der "normalen Vinyl", der Doppel CD im Schuber und dann noch ein paar mehr oder minder nötigen Dreingaben.
    Dann passt der Preis schon wieder halbwegs, da ich bei den Hosen ohnehin Vinyl und CD kaufe und die Einzelpreise summieren sich dann auch auf 59 EUR.


    20.000 Boxen plus normales Vinyl... die planen jedenfalls viele Verkäufe :D

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • Sieht so was von Kacke aus. Hoffe der Inhalt ist besser. :wall:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • handsigniertes Bandfoto (ca. 313x310mm, EnviroTop-Papier, 250gr)
    nummeriert & limitiert auf 20.000 Stück


    Kann mir doch keiner erzählen, dass die 20'000 Fotos von Hand signieren ?(

  • Das scheint ja ein Paket zu sein mit der "normalen Vinyl", der Doppel CD im Schuber und dann noch ein paar mehr oder minder nötigen Dreingaben.
    Dann passt der Preis schon wieder halbwegs, da ich bei den Hosen ohnehin Vinyl und CD kaufe und die Einzelpreise summieren sich dann auch auf 59 EUR.


    20.000 Boxen plus normales Vinyl... die planen jedenfalls viele Verkäufe :D

    So wie es mir scheint scheinen in der Box zwei eigenständige Vinyl mit Gatefold zu sein, während in der "normalen" Vinylausgabe alle 3 Platten in einem Gatefold sind.

    Einmal editiert, zuletzt von GonzoFlo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!