30.03.2017 - Hülben

  • Aber Zürich liegt doch in der Schweiz oder?


    naja, schon irgendwie schweiz, nur einfach in besser! wir arbeiten daran ein eigener staat zu werden :thumbup: .

  • Und ich dachte es gibt heute Twd in einem Züricher Puff mit Aussicht.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das Video von gestern ist online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit den Videos sehe ich auch so. Ich finde sie vor allem zu distanziert. Es fehlt die wärme und die Geselligkeit der letzten Jahre.
    Naja Zeiten ändern sich. Die Leute die da waren hatten bestimmt dennoch ein super Abend ;)

  • Ich finde sie vor allem zu distanziert. Es fehlt die wärme und die Geselligkeit der letzten Jahre.


    hä? wie willst du das denn aus den paar ausschnitten erkennen können?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Das mit den Videos sehe ich auch so. Ich finde sie vor allem zu distanziert. Es fehlt die wärme und die Geselligkeit der letzten Jahre.
    Naja Zeiten ändern sich. Die Leute die da waren hatten bestimmt dennoch ein super Abend ;)

    Also diesem Video die Wärme abzusprechen finde ich schon krass. Was sollen die Hosen denn machen? Mit den Protagonisten schlafen?
    Näher dran an den Fans geht nicht. Und man kann sehen, dass viele Menschen dort den Abend ihres Lebens hatten, was ich ihnen von Herzen gönne und was mich echt neidisch macht. Und das ist viel wichtiger als wie wir das Video davon finden!

  • Wenn ich so ein Video sehe, muss ich immer an den großen Dichter, Denker und Philosophen Homer J Simpsons denken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    hä? wieso wird denn wünsch dir was komplett gezeigt und sonst nichts? war der abend so langweilig? hmm... bin irritiert.

    Auf mich wirkt es eher ein bisschen so, als wäre es eine Zusammenfassung des Abends, die sie einfach mit "Wünsch dir was" hinterlegt haben.


    Aber wie auch immer, die Stimmung muss schon großartig gewesen sein, das geht aus dem Video definitiv hervor. Jeder, der so ein Konzert miterleben kann, kann sich wirklich glücklich schätzen :daumen:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...