Interessant.. Mit dem Handy komm ich schon nicht mehr auf die Seite
-
-
Hängt nun mein Internet oder Seite?
-
Gut, dass ich nicht hin kann. Da kommt man ja jetzt schon nicht mehr auf die Seite
-
Shop geht. Oder werden die Tickets über die "normale" HP vertickt?
-
auf der hp ist ein direktlink
-
Das alle denken, es könnte was 5. min vorher gehen...
-
Jap, der Shop geht, die HP aber nicht mehr.
-
Beim Lotto spielen sind die Chancen wohl größer. Nichtsdestotrotz, möge der Saft mit euch sein
-
Artikel nicht mehr verfügbar
-
Hatte Glück, E-Mail mit der Bestätigung auch schon erhalten.
Viel Glück allen anderen!
-
was ein dreck. schön unten versteckt, so dass ich erst nach dem 30. reload gecheckt habe, dass die karten eingestellt wurden
-
Bin dabei !
-
war ohne Probleme "drin". allerdings in der Sekunde in der die tickets aufgetaucht sind kam schon beim bestellen Artikel nicht verfügbar bzw alles komplett reserviert...
-
anfangs war die rubrik tickets einfach leer.
-
Da gabs keine Chance
Ich war Punkt 18 Uhr auf der Seite, habe 2 Tickets in den Warenkorb gelegt, aber am Ende wurden keine angezeigt. Danach die Meldung, dass das derzeitige Kontingent bereits reserviert ist. Nun ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Das war mal krass heute
Ich hab ja eigentlich nur mal mitmachen wollen, um zu gucken, ob ich ne Chance habe
Daher bin ich froh, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte nämlich keine Kreditkarte zu Hand gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...