Laune der Natur - Mitternachtsverkauf 4.5. 23:59 im Uerige Düsseldorf
-
-
Geht wer hin? Vor allen Dingen, wir lange hat der Uerige denn dann noch offen?
-
Freitags und Samstags ist da üblicherweise bis 01:00 Uhr geöffnet.
-
der 04.05. ist jedoch Donnerstag der dann in den Freitag übergeht
-
Stimmt, dann wäre offiziell nur bis 23:45 geöffnet. Ich vermute mal, dass die dann wegen dem Verkauf länger offen haben werden.
-
[...]
-
Absolut.Verstehe aucj nicht, wen das ansprechen soll bzw wo da jetzt genau der Reiz liegt.
-
An dem Tag ist der letzte Gig der MMT......in Düsseldorf......
-
finde es eigentlich noch cool, wenn auch nicht mehr zeitgemäss. im august 1991 gab es auch mitternachtsverkäufe für das damals neue metallica album und das war eine riesenparty für alle, die da anstanden... würden da nicht alle zu cool für sein anno 2017, wäre dem sicher wieder so.
-
Kannste dich ja anstellen, Maik. Vielleicht springt ja auch ein persönliches Autogramm für dich raus.
-
Ich würde ihm eins geben.
-
An dem Tag ist der letzte Gig der MMT......in Düsseldorf......
Sicher?Es wäre nicht das erste mal, dass die Hosen bei einer Schlange aufschlagen und drei Liedchen trällern.
Ich überlege mir gerade am 5.5. frei zu nehmen...
Bis jetzt war es immer eine geile Party in den Schlangen von Hosenfans. man muss ja nicht das Uerige trinken... -
Hat jemand ne Ahnung, welche Versionen da verkauft werden? Nur die CD, oder auch die BOX?
-
Ich gehe davon aus, dass es zumindest im Saturn alle Fassungen geben wird. Wie die Kapazitäten im Uerige für einen Verkaufsstand aussehen, kann ich nicht abschätzen, wenn da Platz genug ist, würde ich auch von allen Fassungen (außer vielleicht der Einzel-CD, denn wer sich für nen Mitternachtsverkauf anstellt, will vermutlich nicht die Schmalspurvariante kaufen) ausgehen.
Habe dafür keinen Beleg, aber alles andere fänd ich schon komisch. -
Auf der Uerige-Fb-Seite ist für die Aktion die "Spezialedition" verlinkt: https://www.facebook.com/UERIGE/
Ob damit gleichzeitig gemeint/gesagt ist, dass es (nur) diese beim Nachtverkauf gibt, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...