• Hey, ich find den auch ganzzzz lustig..vorallem wenn er immer mit seiner kleinen gitarre ankommt un einfach drauf los singt! oda zuletzt bei der echoverleihung als er da die begriffe vom computer erklärt hat :D

  • Wirklich was auszusetzten hab ich an Otto nicht, mag ihn eigentlich recht gerne.


    Aber meiner Meinung nach könnte er sich mal was neues einfallen lassen und nicht immer die Witze die er vor 10 Jahren schon mal gemacht hat nochmal erzählen.


    Aber manche Sachen von ihm sind auch einfach Kult!!! Das muss man ihm lassen. :daumen:

  • ich find den auch ludtig wie der beim echo ankam
    Otto- Hallo Echo
    Alle- Hallo Otto


    Das daf auch bei keinen auftritt von den fehlen


    und jetzt wieder ice age sone stimme nachgemacht


    und die filme sind auch net schlecht

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • otto icht genial :daumen: :) aber ne cd oder so hab ich nicht ^^ und seine offtifanten find ich auch ganz geil^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von andreas frege
    das ihr alle otto gut findet finde ich coll und es bestätigt nur das meist hosen fans gleicher meinung sind


    ne einer hört das nicht mehr
    ja gut ich habe auch keine cds davon aber ich hör den immer wieder

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Otto ist Kult und gehört zu den Besten Komikern! Ich hab 7 Vinyl und zwei CD's von ihm Original, die Filme hatte ich auf video, die ersten drei jedenfals, aber ich glaub, ich hab die nicht mehr, jedenfals hab ich keinen Plan wo. Der zweite Film ist auf jeden Fall am Besten, "Otto - Der neue Film", das sind viele geile Sachen drin, z.B. wo der auf die Katze aufpassen muss.

  • Ach ja, Otto gibt es auch noch, in den letzten Jahren habe ich von ihm gar nichts mehr gehört, aber das mag nichts heißen...


    Auf jeden Fall, finde ich die paar Filme von Otto die ich kenne, sehr unterhaltsam und auch die TV Sendung die er vor Jahren mal (am Super RTL ?) hatte habe ich gut in Erinnerung.
    Die Ottifanten dürfen natürlich auch nicht fehlen, die Zeichentrickserie habe ich mir immer gerne angesehen. :]

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Otto...find ich gut :D


    Ich hatte vor Jahren mal eine Kassette von ihm, nur wo ist die hin? Da war "Trecker fahr'n" drauf, mein absoluter Otto-Klassiker!


    Die Ottifanten habe ich nicht gesehen, aber seine ersten Filme waren richtig gut.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Hallo FLORIAN!


    Otto:hab zwar keine CD von dem aber find den total cool wie fandet ihr seine Ansage beim Echo (Edit and E-Mail= Edit und Emil)? Ich fand die übelst gut, kann heute noch drüber lachen.

    Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran...



    ...und erst dann werden wir erzählen, was füher einmal war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...