VVK Thread "Laune der Natour"

  • Ist es normal, dass bei mir mit Zahlart Vorkasse gleich die Bestellbestätigung da war, die Zahlungsinfos aber bis jetzt immer noch nicht?


    Bei mir das gleiche,auch im Spam nix denke aber das es dem hohen Aufkommen geschuldet ist, sollte morgen früh nix da sein Ruf ich einfach mal an.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Bei mir gleiches Problem, bei der ersten Bestellung war die Zahlungsaufforderung sofort im Postfach, bei der zweiten bisher nichts angekommen!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ist bei mir auch so. Aber in der Bestätigungsmail steht ja: Solltest Du diese Mail nicht binnen 24 Stunden bekommen, melde Dich bitte bei uns.
    Ist also noch Zeit. Und zum Bezahlen hat man auch 5 Tage Zeit.

  • Ich hab auch das Problem, Bestellbestätigung, aber keine Bezahlmail. Bei einer Freundin ist das umgekehrt. Aber ne Frage, wenn man früher Vorauskasse hatte, mal zwischendurch Kreditkarte, müsste doch die Kundennummer gleich sein, oder? Oder ändert sich das irgendwann?

  • Zitat

    Ich hab auch das Problem, Bestellbestätigung, aber keine Bezahlmail. Bei einer Freundin ist das umgekehrt. Aber ne Frage, wenn man früher Vorauskasse hatte, mal zwischendurch Kreditkarte, müsste doch die Kundennummer gleich sein, oder? Oder ändert sich das irgendwann?

    Die Kundennummer bleibt immer die gleiche. Ich habe schon überwiesen, obwohl die Zahlungsmail noch fehlt.

  • Gut, dann bin ich ja beruhigt, geht mir nämlich auch so, aber ich hab ja erst kurz vor 19h bestellt. Werde dann mal bis morgen abend abwarten, aber ich denke, dass sie im Laufe des Vormittags kommt.


    Wobei ich nicht verstehe, warum die separat und nachträglich kommt. Gibt auch online Käufe, da kommen die Zahlungsinformationen sofort oder werden einem bei Bestellabschluss schon auf der Shopseite angezeigt.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Neee, da war das meiner Meinung nach nicht so. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es da noch einen Marktplatz gab. Solche Ticket-Gesuch-Threads wurden in meiner Erinnerung häufig gelöscht.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich schreibe es neben dem "Laune der Natur Fred " auch nochmal hier rein, damit sich hier vielleicht der ein oder andere nicht mehr sooo aufregt :D


    Die Zusatztermine laut der Grafiken, die schon aufm Server sind.


    11.11. Zürich
    18.11. Bremen
    25.11. Leipzig
    01.12. FFM
    06.12. Köln
    08.12. Stuttgart
    16.12. Berlin
    20.12. München
    26.12. Dortmund
    27.12. Düsseldorf
    30.12. Düsseldorf

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Bevor man eine bestimmte Anzahl für die Marktplatzfreischaltung brauchte, warens schon viele, meine ich. Das wurde mit der Freischaltregel ja eingedämmt, allerdings fragten dann halt ein paar in den Threads nach.


    So blöd (und ungerecht) ich die Freischaltregel fand, soooo schlecht war sie doch nicht... Man musste nicht noch mehr uninteressante Threads wegklicken. 8|


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...