Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
So langsam werde ich auch mal nervös, weil meine Tickets noch nicht da sind - hatte am 2. VVK Tag bestellt. Bestell- und sogar Bezahlbestätigung hab ich. Was ist denn mal damit, dass die Post es verschlunzt? Es ist ja nur ein stinknormaler Brief - für die übertrieben hohe Gebühr sollte mal ein Einschreiben drin sein. Kann ja wegkommen, das Ding, andererseits kann das ja jeder behaupten und auf neue Tickets pochen. Was sagt die Schwarmintelligenz hier?
Nichtsdestotrotz kann ich die "Nervosität" von Tote_Hase nachvollziehen. Ich warte, zweieinhalb Wochen nach Bezahlung, auch noch auf meine Tickets - und NATÜRLICH verunsichert es einen, wenn man hier ständig von zugestellten Karten liest, selber aber jeden Tag in einen leeren Briefkasten glotzt. Zumal in meiner kaufmich-Übersicht seit langem steht: "Bestellung abgeschlossen". Abgeschlossen ist das Ganze für mich, wenn die Tickets verschickt und angekommen sind. Neben dem möglichen Verlust auf dem Postweg, sehe ich noch eher die Option des "Im-kaufmich-Chaos-untergegangen-Seins" einer Bestellung. Aber ich übe mich selber in Geduld und warte mal bis Mitte nächster Woche, bevor ich die Pferde scheu mache... Man muss auch warten können.
azzuro, das ist ja teil der wahrnehmungspsychologie. 10 Leute freuen sich wenn sie ihre Karten haben und teilen das Hurra gerne mit. 1000 andere warten noch und schreiben nicht täglich "oh, auch heute nix in der Post". Meine sind auch noch nicht da. Ich mach mir dann mal nen Kaffee
Abgeschlossen ist das Ganze für mich, wenn die Tickets verschickt und angekommen sind.
Das kann KM aber so nicht in der Historie markieren, weil sie ja nicht wissen, wann und ob die Karten beim jeweiligen Empfänger angekommen sind. Ich übe mich gezwungenermaßen auch noch in Geduld, auch wenns (sehr) schwer fällt. Insb. deshalb, weil ich in Kürze evtl. ein paar Tage nicht an meinen Briefkasten komme.
Es ist echt beruhigend zu wissen, das so viele auch noch keine Karten haben. Ich gehöre ja nicht zu denen, die gleich am 2. Tag nach dem vvk fragen ob jemand schon seine Tickets hat oder halb in Panik verfällt. Aber nach 2 Wochen mehr oder weniger geduldig warten, keimt schon Unruhe auf. Gestern kam wenigstens ein Teil bei mir an. Witzigerweise die Karten die ich als letztes als Vorauskasse gezahlt hab kommen bei mir als erstes an. Ich hoffe doch das der Rest in den nächsten Tagen eintrudelt, bevor ich nach Argentinien abreise. Lang ist nicht mehr hin.
Moin Leute. Ich bin sehr froh zu lesen, das auch noch viele andere aus dem Forum auf ihre Karten warten. Es wundert mich sehr, das es diesmal wirklich lange dauert aber da ich nun weiß, das ich nicht der einzige bin - Abwarten und Tee trinken.
Ich habe das Gefühl das es dieses mal erheblich länger dauert bis die Karten eintreffen als sonnst. Ich habe bisher auch noch keine Karten erhalten. Nicht eine einzige der 4 Bestellungen ist bisher da.