-
-
Nein, Berlin Hbf, Gleis 5
-
Ich habe mich auch spontan entschieden ohne Karte zu fahren.
Wenn jemand noch ein Ticket zum erträglichen Preis loswerden will: Ich bin ab 16 Uhr in der Stadt und wäre seeeehr dankbar!
-
-
Hatte eigentlich vor mich heute spontan ins Auto zu setzen und mein Glück vor der Halle zu versuchen. Aber ich denke heute Abend wird es noch schwieriger Karten zum vernüftigen Preis zu bekommen....
-
Die Anzahl der suchenden Leute lag deutlich über dem Angebot.
Innenraum gab es gar nicht. Andere Tickets vereinzelt, Preis in Richtung 200 €. Habe auch von keinen späten Schnäppchen etwas gehört.Ohne Ticket oder Plan B in der Tasche würde ich heute eine Anreise nicht empfehlen!
-
Ja, hab ich gestern auch schon so erlebt. Die Frage nach Karten hat uns quasi während der ganzen Anreise ( innerhalb Düsseldorf) begleitet...
-
Die Schwarzhändler waren überall
In der Straßenbahn
Im Parkhaus
Am TaxistandHorror.
-
Mal ehrlich, da versteh ich auch den Hosen-Shop nicht. Pro Kategorie kann man da bis zu 8 (!!) Karten in den Warenkorb legen. Warum begrenzt man das nicht auf 2? Gut, dann müssen größere Gruppen halt mit mehr Leuten Tickets kaufen, aber so ließe sich der Schwarzmarkt wohl doch etwas eindämmen.
Oder man geht noch einen Schritt weiter und verkauft personalisierte Tickets mit aufgedrucktem Namen. Ist z.B. bei Kraftwerk schon so.
-
Auf die Gefahr hin, dass mein Postfach gleich überläuft: Ich habe ein Innenraumticket abzugeben. 48€ (Originalpreis). Übergabe wäre vor der Halle...
Verkauft!
-
Du kannst so ganz viele neue Freunde gewinnen.
-
Mist. Hätte nicht gedacht das es so schwierig ist. Mal sehen ob was möglich ist. Bin jetzt schon gefahren. 2009 gab's die quasi geschenkt. Waren zwar 6 Konzerte aber trotzdem.
-
Heute bitte Armee der Verlierer,Glückspiraten,Mehr Davon,Achterbahn und Die Moorsoldaten mit ins Set.DANKE!!!
-
und das Frohe Fest in der Ur-Version!!!
-
Das war der Hammer.
Schnell mit Abt treffen .Bändchen holen, noch mal zum Hotel und ne Tüte Schlaf.
Netter Kontakt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...