Bundestagswahl 2017

  • Sicherheitshalber mal auch das Kleingedruckte von der Seite:


    Zitat

    Dieser Zeitungsartikel wurde mit Paul Newsman erstellt. Hier kann jeder innerhalb von Sekunden kostenlos Fake- oder Satireartikel in verschiedenen fiktiven Magazinen veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall ernst nehmen oder als seriöse Quellenangabe nutzen. Sofern du diesen Artikel für unangebracht hältst, kannst du ihn melden. Oder nimm selbst jemanden auf's Korn: Sei kreativ und genieß deinen Ausflug in den nicht ganz ernst gemeinten Journalismus! Erstelle jetzt deinen eigenen Zeitungsartikel oder folge uns für eine Auswahl der besten Artikel: http://facebook.com/paulnewsmancom


    :s_iro:

    NEIN :!:

  • ich hab den Spaß noch vor mir - wollte eigentlich heute früh gehen, habe aber verschlafen... jetzt muss ich das auf dem Weg zur Bibliothek nachholen - ich war noch nie so ratlos vor einer Wahl...

  • meine Stimme habe ich gerade abgegeben. Mir graut schon vor den ersten Hochrechnungen, ich hoffe ich irre mich, aber ich befürchte Schlimmstes..... :kotz:


    Ich befürchte auch das der neonazi dreck mit 10+x % da einzieht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bleibt zu hoffen das sich die AfD genau so daneben benimmt wie in den Landesparlamenten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die AFD und ihre Unfähigkeit bewiesen? Mag ja sein - aber das Problem ist, dass AFD-Wähler diese Partei nicht wählen, weil sie so tolle Politik macht, sondern weil sie sich a) von anderen Parteien nicht repräsentiert fühlen b) die AFD einfach geschickt darin ist, sich anzubiedern und c) die AFD bestehende Ängste aufgreift und simple Lösungen präsentiert, in dem sie die Schuld auf die Migration schiebt. Somit die Entscheidung, die AFD zu wählen ein Gemisch aus Angst und Orientierungslosigkeit und Protest.


    Wenn Unfähigkeit ein Ausschlusskriterium zum Erfolg in der Politik wäre, müsste sich die Welt nicht mit Donald Trump herumschlagen.


    Ich will mich zu Hause verkriechen und nicht mehr rauskommen die nächsten vier Jahre lang :pinch:

  • Es ist nicht nur schlimm dass mit der NSAfD wieder Nationalisten im Parlament sitzen, sondern auch dass das Dummvolk mit diesem Ergebnis ermutigt wird, sich wieder offen nationalistisch zu äußern. Jetzt darf man wieder Nazi sein. Das werden wir in den nächsten, wie schon in den vergangenen Jahren, verstärkt in der Gesellschaft bemerken. Jetzt liegt es an uns! Wir müssen uns noch mehr dagegen wehren. Überall!

  • Ich könnte heulen..
    Danke an all die, die vor der AFD Wahlparty die Flagge gegen Rechts hochhalten - meine Helden für heute!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Zitat Gauland: "Wir werden Merkel, oder wen auch immer, jagen und unser Land zurückholen." Was DAS bedeutet muss wohl nicht erklärt werden. Dass ich sowas erleben muss...!

  • Zitat gerade Meuthen, Fraktionsvorsitzender AFD: "Wir haben in den eigenen Reihen keinen Rassismus"


    Zu Beginn der Berliner Runde

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!