19.10.2017 - Baden-Baden, Eventakademie

  • Die Hosen spielen am 19.10.17 ein SWR3-"Hautnah"-Konzert in der Eventakademie in Baden-Baden. Tickets gibt es nur zu gewinnen.



    Zitat

    Die Toten Hosen hautnah und zum Anfassen


    Stellt euch vor, ihr seid mit nur rund 200 anderen Fans auf einem Konzert von den Toten Hosen – der Schweiß tropft von der Decke, der totale Megaabriss und ihr seid so nah dran an der Bühne, dass ihr jederzeit Campino die Hand schütteln könnt... genau das ist SWR3 hautnah!
    Die Toten Hosen spielen extra für euch, für die SWR3-Gewinner, ein ganz besonderes Konzert in außergewöhnlicher Location: In der Eventakademie in Baden-Baden. Und das schon am 19. Oktober!

    Zitat

    So gewinnt ihr bei SWR3 online
    So einfach seid ihr dabei: Performed euren Lieblingssong von den Toten Hosen – Singen, Tanzen, Musizieren, Slammen: Seid kreativ, alles ist erlaubt. Ihr müsst nicht einmal den kompletten Song spielen, es reichen auch 30 Sekunden. Aber: Wir wollen euch aber a capella hören, ohne Begleitmusik von dem original Hosen-Song! Macht ein Video von eurer Performance, ladet das Video hoch und schon habt ihr die Chance, beim SWR3 hautnah – Die Toten Hosen dabei zu sein. Überrascht uns mit euren Einsendungen, aus allen Einsendungen losen wir die Gewinner von insgesamt 40 Tickets. Viel Glück!



    Quelle: https://www.swr3.de/events/Gew…4527520/qaulw1/index.html


  • Das Online-Gewinnspiel auf SWR3.de findet vom 20.-27.09.2017 statt.
    Das Radio-Gewinnspiel bei SWR3 findet vom 25.-29.09.2017 zwischen 8 und 12 Uhr, sowie zwischen 13 und 18 Uhr statt.
    Zusatzchance gibts für SWR3 Club-Mitglieder per Clubmail.
    Gewinn
    Jeder Gewinner darf, je nach Auslobung des jeweiligen Gewinnspiels, mit einer Begleitperson oder drei Begleitpersonen am 19. Oktober 2017 am SWR3 hautnah-Konzert mit den Toten Hosen Eventakademie Baden-Baden teilnehmen.
    https://www.swr3.de/events/Tei…4527528/m7romb/index.html


    Gibt wohl mehrere Teilnahmemöglichkeiten. Klar ist bei solchen Radioveranstaltungen das Publikum anders Zusammengesetz, als bei regulären Konzerten, aber Heidelberg letztes mal hat auch vor Ort viel Spaß gemacht.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Oh, nice. Für die Stiletto- und Krokodil-Shirt-Fraktion. Ich hoffe, es kommt "Auflösen" in der Akustik-Version ^^:wacko:


    Wie gut, dass ich was Besseres vorhabe. Sonst hätte ich mich um Karten bemüht und mich extra in Schale geschmissen :thumbsup: Besonders bei nur 40 Tix, da hätte ich doch glatt ne Chance auf ein Selfie mit der Hose meiner Wahl gehabt.  8)



    Achtung, Ironie 8)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Oh, nice. Für die Stiletto- und Krokodil-Shirt-Fraktion. Ich hoffe, es kommt "Auflösen" in der Akustik-Version


    Hahaha, machst du dich etwa über meine versnobbte Heimatstadt lustig? :P


    In der Eventakademie habe ich 2 Mal die Woche noch Unterricht gehabt in meinem letzten Schuljahr... Wäre eigentlich schon ganz witzig, die Hosen da zu sehen. Aber ich werde mich weder zum Affen machen und ein Video hochladen, noch werde ich dden ganzen diesen unerträglichen Radiosender hören. Vllt mach ich mir ja den Spaß und fahr an dem Tag mal nach Hause und hau ein, zwei Bekannte an, die mir ggf anders helfen können :thumbsup:


    Jedem der mitmacht- viel Glück!

  • verstehe euch nicht... einerseits wird allerseits gemosert, dass da dann nur "pseudofans" anwesend sein werden, andererseits seid ihr nicht bereit mitzumachen... wie kann man euch helfen?

  • Ich werde mein Glück einfach mal probieren, Gitarre in die Hand, irgendwas Tiefes spielen, was ich auch singen kann und hoffen. Mehr als verlieren geht eh nicht ;)

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Mit der Aufschrift "Fanboy/Fangirl" in fetten Großbuchstaben auf der Limo.

  • Ich werde mein Glück einfach mal probieren, Gitarre in die Hand, irgendwas Tiefes spielen, was ich auch singen kann und hoffen. Mehr als verlieren geht eh nicht ;)



    Nicht König aus dem Märchenland, dass nehm ich schon!


    Vermutlich heißt es dann bei der Gewinnspielredaktion "Ist das überhaupt von den Hosen?"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich kann mir nicht helfen, iwie hat das Ganze was vom Rottweil Damen Konzi damals. Nur dass sich diesmal die Herren ganz besonders angesprochen fühlen. 8o


    Kleine Rechenaufgabe:
    40 Tix zu gewinnen - 200 Besucher = 160 Karten für lau oder was? ?(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich glaube nicht das, dass komplett im Radio kommt.


    Womöglich die "Highligs" also der 08/15 kram

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!