• Ui, hier ist ja was los ?(


    also ich hatte das mit Jamba auch nicht gewusst!
    Ich muss aber auch sagen das es mir persönlich völlig egal ist! Finde das Unternehmen Jamba zwar völlig scheiße aber für ethisch moralisch verwerflich halte ich es nicht da 1. sie mit offenen karten (preisen) spielen und 2. da nicht von verarsche die rede sein kann! Es ist halt eben ein Wirtschaftunternehmen was ihre Produkte (auch wenns für mich nur schrott ist) an den Mann bringen will!
    Kinder werden auch nicht abgezockt! Wenn´s da stress gibt ist wohl eher die nachlässigkeit der Eltern dafür verantwortlich! Die zahlen aber dann ja auch für den Mist den sie verzapft haben!


    Wenn Axel (der zweifelsohne auch ein Macke hat) damit seinen Lebensunterhalt verdient finde ich es völlig ok!


    Ich weiß alles ansichtssache worüber sich streiten lässt - Eure Meinung in allen ehren, -aber so sehe ich es einfach!


    Gespannt bin ich eher auf die Musik die uns in zukunft wieder erwartet ...

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von servolenker
    Ui, hier ist ja was los ?(


    also ich hatte das mit Jamba auch nicht gewusst!
    Ich muss aber auch sagen das es mir persönlich völlig egal ist! Finde das Unternehmen Jamba zwar völlig scheiße aber für ethisch moralisch verwerflich halte ich es nicht da 1. sie mit offenen karten (preisen) spielen ...


    Mittlerweile ist das so, nach diversen klagen usw. Würden die die preise jetzt nicht halbwegs offen angeben wär der laden längst dicht


    Eltern müssen übrigens NICHT zahlen wenn kinder bei dem abzockunternehmen was abgeschlossen haben, wenn die eltern dabei ihre aufsichtspflicht nicht verletzt haben, und die bedeutet nicht das man den Kindern 24h auf der pelle kleben muss


    Sippenhaft gibts hier nun nicht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaub das Geheule wär nicht annähernd so groß wenn er bei der Deutschen Bank oder was vergleichbarem arbeiten würde. Wer weiss, vielleicht trinkt er sogar Müllermilch?


    Matze

  • die Deutsche Bank bescheisst genauso wie Müllermilch nicht aus purer gewinnsucht Kinder. Wie man die mit einem zum Abzocken gegründetes vergleichen kann ist wirklich haarsträubend


    fakt ist das Axel Kurth und damit WIZO völlig unglaubwürdig sind

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja.. Ich behaupte mal dass Jamba weniger Dreck am Stecken hat als die genannten Unternehmen. Es liessen sich natürlich noch viele andere Beispiele finden.


    Ob man Wizo gut findet oder nicht, ob man die Texte glaubwürdig findet oder nicht, ist eine Sache. Über einen Menschen aber herzuziehen, der bei einer Firma arbeitet die Klingeltöne herstellt ist eine andere. Wenn er in einer Brauerei schaffen würde oder am Bahnhof rumhängen würde, wärs natürlich wieder völlig punkig und okay.


    Matze

  • Zitat

    Original von Gabumon
    war?


    ich wüsste nicht das der nicht mehr bei Jamba wär


    die Zielgruppe, Kiddies, wissen vermutlich entweder garnicht das der bei Jamba war, oder sind selbst Jamba "kunden"


    Puh, schwer zu sagen ob er immer noch für die schreibt, aber ich glaube so blöd kann man dann doch nicht sein und ne Punkband wieder auferstehen lassen wärend man für Jamba schreibt. Wobei, mal schauen, evtl hat die Band ja jetzt nen neues Management :D dann ginge das natürlich prima. Müsste man mal Namenvergleiche durchführen, wenn welche bekannt werden.


    Ich habe allerdings nicht den Eindruck, das die WIZO-Zielfruppe aus Kiddies besteht und wenn, dann sind selbige nicht Jambakunden. Sowas macht seit dem Internet doch ganz schnell die Runde und ein Gästebuch wirds ja bestimmt auf deren Seite geben, wenn sie denn online geht :D


    Zitat

    Original von Servolenker
    also ich hatte das mit Jamba auch nicht gewusst! Ich muss aber auch sagen das es mir persönlich völlig egal ist! Finde das Unternehmen Jamba zwar völlig scheiße aber für ethisch moralisch verwerflich halte ich es nicht da 1. sie mit offenen karten (preisen) spielen und 2. da nicht von verarsche die rede sein kann! Es ist halt eben ein Wirtschaftunternehmen was ihre Produkte (auch wenns für mich nur schrott ist) an den Mann bringen will! Kinder werden auch nicht abgezockt! Wenn´s da stress gibt ist wohl eher die nachlässigkeit der Eltern dafür verantwortlich! Die zahlen aber dann ja auch für den Mist den sie verzapft haben! Wenn Axel (der zweifelsohne auch ein Macke hat) damit seinen Lebensunterhalt verdient finde ich es völlig ok! Ich weiß alles ansichtssache worüber sich streiten lässt - Eure Meinung in allen ehren, -aber so sehe ich es einfach!


    Hm, ja deine Meinung in allen Ehren. Nur sollte dir schon bewusst sein, dass es bei Jamba wirklich mal ziemlich übel lief und das man (Jamba) schon sehr bewusst darauf gesetzt hat, dass die Eltern eben NICHT alles mitbekommen und an so kleinen Abobeträgen verdiente man sich dumm und dämlich. Denn die sind nicht blöd und wissen, dass die Kinder auch mal alleine fernsehen.
    Und das ist sehr wohl unmoralisch und ethisch verwerflich. Eine eiskalte kalkulation, die natürlich aufgeht.
    Jetzt ist es besser geworden und gleichzeitig abgeebbt mit der Nachfrage, dennoch, Jamba besteht nicht aus netten Menschen. Und das weiß Herr Kurth auch ganz genau und es ist doch wohl merkwürdig, wenn jemand aus einer so radikal eingestellten Band dann zu Jamba wechselt UND DANN wieder ZURÜCK! Hin könnte ich ja auch nachvollziehen, kein problem, irgendwoher müssen solche Lieder kommen und ja, es gibt gutes Geld, dann muss man eben auf die Moral scheißen, aber dann wieder mit Wizo anfangen ist doch nun wirklich nicht sehr glaubwürdig....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Hallo


    ich kenne Wizo auch. Schade das es Wizo u. Terrorgruppe nicht mehr gibt. Hätte die beiden Bands gerne Live erlebt. Ja jetzt bleiben nur noch die alten CDs von beiden und eben die die noch da sind. Das sind natürlich DTH u. DÄ... ;( ;(

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo


    ich kenne Wizo auch. Schade das es Wizo u. Terrorgruppe nicht mehr gibt. Hätte die beiden Bands gerne Live erlebt. Ja jetzt bleiben nur noch die alten CDs von beiden und eben die die noch da sind. Das sind natürlich DTH u. DÄ... ;( ;(


    das war jetzt schon wieder der kracher des tages

  • die Terrorgruppe gibts noch, die machen nur nichts mehr


    wurden aber nie offiziell aufgelöst


    eben, das Hin zu Jamba hätte ich durchaus noch verstanden, vorallem da man ja sagte "bleh! keinen bock mehr auf Punkbands und so"


    aber dann innerhalb von nur(!) 4 jahren wieder zurück (vorallem da es bei Jamba scheinbar gerade eben nicht mehr so läuft wie früher) und wieder boar hey punkig Wizo..


    Selbst wenn er jetzt sagen wir mal eher Pop machen will, dann nimmt man doch nicht den namen einer Band mit der man vor ein paar jahren nix mehr zu tun haben wollte aber mit ner "abschiedstour" kräftig kasse gemacht hat


    Für mich riecht das stark nach "mit wenig arbeit viel kohle machen" denn der Name WIZO zieht defintiv

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo


    ich kenne Wizo auch. Schade das es Wizo u. Terrorgruppe nicht mehr gibt. Hätte die beiden Bands gerne Live erlebt. Ja jetzt bleiben nur noch die alten CDs von beiden und eben die die noch da sind. Das sind natürlich DTH u. DÄ... ;( ;(


    wär doch sau stark, wenn wizo nächsten sommer ein album rausbringen würde? :tongue:


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Zitat

    Hallo Punkrocker,


    hier kommt der nächste Kracher für das Ruhrpott Rodeo 2010: WIZO SIND ZURÜCK!!! und machen ihren ersten Auftritt nach 5 Jahren Bandpause beim Ruhrpott Rodeo. Mit den exklusiven ersten Auftritten von WIZO und SLIME geht das Ruhrpott Rodeo in die Punkrockgeschichte ein. Und das ist lange noch nicht alles. Weitere Kracher folgen. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren unter http://www.ruhrpott-rodeo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...