• Katastrophenkommando: Willkommen im Kindergarten!!!


    Bei mir ist das eindeutig als zu schnell getippt zu erkennen, während man bei Dir auf Unwissenheit schliessen konnte.
    Wenn Du so klug wärst hättest Du schon drauf nicht geantwortet.


    Und ansonsten: Keine Argumente zu dem Vorfall?

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Katastrophenkommando: Willkommen im Kindergarten!!!


    Bei mir ist das eindeutig als zu schnell getippt zu erkennen, während man bei Dir auf Unwissenheit schliessen konnte.
    Wenn Du so klug wärst hättest Du schon drauf nicht geantwortet.


    Und ansonsten: Keine Argumente zu dem Vorfall?



    Hab ich nicht nötig!!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Machst aber immer schön weiter :D


    Was hast Du nicht ntig? Weitere Argumente zu haben?


    Ich hab jetzt einfach kein Interesse mehr an weiterm gespamme, dass nichts mit dem Thema zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Du solltest aber als soooo ein England fan inder Lage sein Rooney richtig zu schreiben.


    Nochmal zum Thema "Verursacherprinzip". Bis dahin habt ihr alle eure Meinungen gesagt und dann kam dein persönlicher Angriff. Und jetzt erzählst du etwas von Kindergarten?


    Ich weiss auch nicht, warum ich jetzt unbedingt eine Meinung zum Spiel der Italiener oder der Holländer oder der Portugiesen heraus pressen soll, wenn mich mit diesen Teams gar nichts weiter verbindet.. welchen Sinn hätte das denn? Ich finde es auch manchmal so sinnlos überhaupt hier zu diskutieren. Da werden Beiträge nicht richtig gelesen oder dem Schreiber wird irgendwas in den Mund gelegt. Und wenn die Argumente ausgehen, dann kommen die persönlichen Angriffe. Es gibt hier nichts zu gewinnen oder zu verlieren, sondern es geht einfach nur darum, dass man sich "unterhält".

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • für alle die das interressieren


    frings ist für ein spiel gesperrt darf wieder im finale oder platz 3 spilen


    und bekommt eine bewährungsstrafe von 6 monaten und eine geldstrafe in höhe von 5000 schweizer franken


    so meine frage
    wie so net in euro???


    und wieso bekommt der ne strafe wenn der argentiner sagt der hat nets gemacht???


    scheisse

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Yup, ich las es auch gerade.
    Also, der FIFA Hauptsitz ist in Zürich, welches bekanntlich in der Schweiz liegt. Ich denke, deshalb ist die Strafe nicht in Euro sondern Schweizer Franken.


    Ich fand es auch hochanständig von Julio Cruz zuzugeben, dass er keinen Schlag gespürt hat. Aber vermutlich zählt schon der Versuch von Frings, auch wenn er nicht getroffen hat. Und scheinbar zeigten das auch die Beweisbilder.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ICh seh ein, dass ich für die Rooney Aktion ne Gelbe Karte kassieren könnte.
    Die anderen Mannschaften habe ich einfach nur mal ins Spiel gebracht, weil nur gegen die Deutsche annschaft gestnkert wird wie schlecht die sind, dass sie Unfair spielen usw und so fort. Bei anderen Mannschaften, wie z.B. Portugal wird kein Wor´t darüber verloren, dass es vielleicht auch nicht ganz richtig ist wenn sie weiter kommen weil sie Holland kurz und klein getreten haben. Das kann man ja auch mal diskutieren. Denn das fand ich zum Beispiel auch ein total unsportliches Verhalten.
    Es war ja auch nicht nur auf Dich bezogen und dass Du dich zu den anderen Mannschaften äussern sollst sondern ganz allgemein gegriffen.

  • Ich schreib einfach mal hier rein passt auch irgendwie:


    Sicherlich wisst ihr das aber für die nichtwisser Campino ist heute zu Gast bei TV Total und wird garantiert über das WM Spiel DTL.-ARG reden

    MFG yellochip

  • der Figo bekommt für ´ne Kopfnuss / Tätlichkeit nur gelb, da wird kein TV-Beweis rangezogen, aber egal die alten Säcke von der Fifa haben Klinsi eigentlich sogar einen gefallen getan. Denn Frings ist gelb vorbelastet und wäre bei einer gelben Karte gegen Italien fürs Finale gesperrt. Und im Finale werden wir Frings schon brauchen, Italien stecken wir so weg. Und noch mal gruß an alle pessimisten, ich habs von Anfang an gesagt, der Klinsi ist genau der richtige und die beste Leistung die gebracht hat ist gar nicht die sportliche Seite, sondern wie er Leben in den festgefahrenen senilen DFB-Tross gebracht hat, die werden auch noch sehen was es für ein Fehler war den sogenannten Hockeytrainer nicht zum sportlichen Direktor zu machen, der führt jetzt gemeinsam mit Ralf Rangnick Hoffenheim in die Bundesliga...

  • Sagt mal, kanns eigentlich sein, dass es im ganzen Internet kein Bild von der AKTUELLEN Nationalelf gibt????


    Das kann doch nicht sein, oder???
    Ich find jedenfalls keins, wäre sehr dankbar für Hilfe :)


    :winker:

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...