Massiver übergriff auf Ausländer

  • als ich es gehört hab musste ich fast kotzen...
    wollte vor wut fast mein zimmer kleinhauen!


    ich bin sowas von total wütend auf diese nazi schweine!


    einer der hier in deutschland lebt und als ingeneur arbeitet und nur weil er schwarz ist ins koma und fast tot geschlagen wird.... ich finde es schrecklich und es zeigt uns, dass wir massiv gegen den braunen dreck auf unseren straßen kämpfen müssen.



    NAZIS RAUS!

  • Zitat

    Original von xStream
    ich finde es schrecklich und es zeigt uns, dass wir massiv gegen den braunen dreck auf unseren straßen kämpfen müssen.



    NAZIS RAUS!


    vllt bissl dumm jez die frage von mir (schon spät ...)aber wieso brauner dreck?! kommt n bissl komisch mit der geschichte .-. kapier ich jez nish ...


    ->back to topic: has recht-sowas is scheißendumm -.- und sowas passiert viel zu häufig in deutschland .. und nicht nur ausländer sind betroffen

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • So eine Sache ist natürlich nicht schön. Aber nur einfach "Nazis raus" zu schreien halte ich nicht für sinnvoll. Das kann jeder machen, aber bringen tut es im Endeffekt rein garnichts. Die Nazis feiern sich damit selbst. Ich glaube, hier müsste die Politik noch mehr Organisationen wie Pro Asyl unterstützen.
    Aber es gibt so viel zu finanzieren.
    in Deutschland haben wir Probleme, dass hier Ausländer nicht gerne gesehen werden und in den sogenannten "3. Welt Ländern" müssen sie um Leben und Tod ringen, weil sie nichts zu essen haben :wall:   :wall:


    Das ist wirklich schon traurig, aber nur "Nazis raus" zu schreien, bringt auch nichts.

  • Da muss ich KTG recht geben... in einen Forum "nazis raus" brüllen hilft genau so viel wie feuer mit wattebällchen zu bekämpfen. Schade ist auch, dass die Leute nur REagieren wenn solche Vorfälle mal in den Medien auftauchen... die Schwarz Zahl von rassistischen überfällen ist tausend mal höher... täglich werden irgendwo menschen in deutschland angegriffen. aber setzt euch nur weiter zuhause hin und zerhackt eure zimmer vor wut.

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    So eine Sache ist natürlich nicht schön. Aber nur einfach "Nazis raus" zu schreien halte ich nicht für sinnvoll. Das kann jeder machen, aber bringen tut es im Endeffekt rein garnichts. Die Nazis feiern sich damit selbst. Ich glaube, hier müsste die Politik noch mehr Organisationen wie Pro Asyl unterstützen.
    Aber es gibt so viel zu finanzieren.
    in Deutschland haben wir Probleme, dass hier Ausländer nicht gerne gesehen werden und in den sogenannten "3. Welt Ländern" müssen sie um Leben und Tod ringen, weil sie nichts zu essen haben :wall:   :wall:


    Das ist wirklich schon traurig, aber nur "Nazis raus" zu schreien, bringt auch nichts.


    Ihr habt Recht.


    Aber ich bin auch stink sauer und könnte irgendwas zerstören.
    Ihr habt Recht, dass das nicht bringt aber ich find's jetzt auch nicht schlimm, dass er das geschrieben hat.


    Ich würd' so gerne mehr dagegen tun, nur weiß ich nicht was...
    Ich habe kein Geld um die ganzen Organisationen zu unterstützen, ich kann nur auf Gegen-Nazi-Demos gehen oder könnt ihr mir mehr sagen? wenn ja sagt es bitte. Die scheiß Braunen, machen sich doch nur lustig...viel wirken tut der ganze Kleinkram nicht. man müsste was richtig großes organisieren oder so...


    ACH, DIESE SCHEISS NAZIS!!
    Wir zerbrechen uns die Köpfe und diese Wichser haben nicht mal was im Kopf was sie im Entferntesten zerbrechen könnten!! Die meisten wissen doch nicht mal was für'ne Meinung die da Vertreten!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • ich bin voll ausgerastet und ich akzeptier halt eure meinung...


    ich werde aber wirklich sauer bei sowas- und ich wollte noch mal an dieser stelle dem taxifahrer der den schweinen hinterher gerannt ist meinen respekt zusprechen! von diesen menschen brauchen wir mehr hier in deutschland!

  • Also um das mal ganz ehrlich zu sagen (ich glaub das ist nun sogar ein Zitat): ich sehe KEINE sozial verträgliche Lösung für dieses Problem, zumindest nicht bei unserer Gesetzeslage.... Was solls, sich auf deren Niveau (höhöhöhö) herabzusetzten ist eigentlich auch nichts.


    TJA! Armes Deutschland.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Mannmann, ich hab mich gestern Mittag mal wieder über diese asozialen Schweine aufgeregt...
    Hier in der Gegend wohnt ein ziemlich "berühmter" Nazi, ein zwei-Tonnen-Kerl,vor dem man schon allein beim Hinschauen Angst kriegt!
    Gestern war ich mit meiner Freundin im Zug und der hat sich zwei Sitze neben uns gesetzt... Wir sind dann irgendwie auf das Thema unseres Klassenausflugs nach Dachau gekommen... Haben uns halt drüber unterhalten, wie schrecklich wir das alles fanden. Dieser Sch***-Nazi hinter uns fängt auf einmal an mit seinem Kumpel lautstark darüber zu reden, wie toll er es fände wenn alle KZs wieder geöffnet werden würden und diese ganzen "flüchtlingskinder" und sonstige Penner wieder reinverfrachtet werden würden.
    Uns ist echt fast das Kotzen gekommen, aber dank einigen üblen Erfahrungen(der Kerl wollt ne Freundin von uns schlagen, nur weil sie ihn blöd angeguckt hat) haben wir nichts gesagt oder so, aber uns im Stillen über so viel Dummheit aufgeregt...


    Oder wann anders haben wir eben diesen Kerl am Bahnhof gesehen mit seinen Kumpels und sie hatten laute Musik, mit Texten, die wirklich übel waren und die ich nicht nennen werde, weil mir sonst wieder das Kotzen kommt...
    Daneben saß ein alter Mann, der für alle sichtbar stark mit sich gekämpft hat. Er war echt den Tränen nahe, der hat mir sowas von Leid getan!!


    Nur können wir dagegen einfach nichts machen, dieser Mensch ist höchst kriminell und schreckt auch nicht davor zurück, junge und eigentlich wehrlose Mädels zusammenzuschlagen...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Glückspiratin: Das ist echt hart. Aber kann man jemanden nich dafür anzeigen das, er jemanden bedroht?
    Da krieg man echt Angst.



    Bei uns im Dorf haben Nazis ein Haus mit Barikaden Zäunen umzogen und es zum "Stützpunkt" gemacht.
    Naja jez gibts immer große Sonntagsausflüge dahin, um zu demonstrieren.
    Da kommen dann auch immer recht viele Leute.


    Wir sollten nicht mit einer Kartoffelschipstüte auf dem Sofa sitzten und schreien : Nazis raus !
    Sondern auch etwas gegen diese W**** unternehmen. Nazis müssen unterdrückt werden.
    Wir sollten ihnen gar nicht ers die Chance geben sich zu verbreiten. !!

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    So eine Sache ist natürlich nicht schön. Aber nur einfach "Nazis raus" zu schreien halte ich nicht für sinnvoll. Das kann jeder machen, aber bringen tut es im Endeffekt rein garnichts.


    Nicht nur, das es nichts bringt, es ist auch so Schwachsinnl, ich meine, wo sollen die denn bitte hin?


    Da müssen schon andere Lösungen gefunen werden.

  • nein natürlich war mein beitrag etwas voreilig... und die holländer wollen die bestimmt auch nicht...
    ich war halt unglaublich sauer.


    man muss sich den nazis entgegenstellen.
    man darf auf keinen fall wegsehen sondern dazwischen gehen. wie campino mal auf einem konzert sagte, wenn ihr am kiosk ne nationale seht- zieht den scheiß raus und zündet ihn an.
    nur gegen nazis sein hilft nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...