18.05.2018 - Esch-Alzette - Rockhal

  • Der Bus kostet 400 Euro für hin und zurück.
    Also unter 20 Euro pro Nase.


    Wo wohnst du?

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Falls jemand aus der Gegend kommt, wir fahren von der Eifel aus mit nem Bus zum Konzert.
    Abfahrt wird ca. um 17 Uhr in Manderscheid sein, und dann geht's über Wittlich direkt nach Esch-Alzette. Ne Stunde nach dem Konzert geht's wieder zurück.


    Bisher sind wir 25 Mann. Es ist also noch genügend Platz :)


    Wenn jemand Interesse hat dann schreibt mich einfach an.

    Halte in Trier sind nicht geplant oder?

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Argies machen Spaß und sind super nett! Schon mehrmals gesehen. Mein erstes Konzert von denen war 2005 in Lübeck in nem kleinen Punk-Schuppen mit ca. 30 zahlenden Gästen. :thumbsup:

  • Aktuell kann man wieder Tickets kaufen.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Moin!


    Ist an dem Abend jemand von euch auf dem Campingplatz in Esch unterwegs?


    http://www.gaalgebierg.lu/


    Ich habe da mal ne Anfrage gestartet und hoffe, dass noch was frei ist :daumen:

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • SEHR angenehmes Hotel übrigens. Hab ich neulich zwei Tage genächtigt. Nebenan gibt's ein Shopping-Center (inklusive großem Supermarkt) und zwei, drei Restaurants drumrum. Ansonsten eher etwas im Off gelegen. Ca. 2,5 km (Fußweg) bis in die Stadt. Dafür sind Rockhal und Bahnhof aber direkt ums Eck.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Hat jemand ne Info ob es in Lux, wie beim letzten Konzert dort, keinen WB gibt?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wo kann man in der Nähe der Rockhal denn am besten parken?

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Wo kann man in der Nähe der Rockhal denn am besten parken?

    Fußläufig ist ein riesiger Schotterparkplatz mit Schranke und kleiner Gebühr, ich parke meistens an der Straße - da sind kostenlose Buchten.
    Andere Sache: Kannst Du meine DVD mitbringen? Falls ja, schick mir mal ne Nummer dann meld ich mich bei Dir wenn ich da bin. Danke und viel Spaß.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Danke dir.
    Leider zu spät. Fahr direkt von der Arbeit (wo ich seit 05:30 Uhr bin) los. Kommt dann per Post ;)
    Alles weitere per PN.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • so gleich gehts los :)
    ja das hotel ist gut, leide rkein zimmer bekommen, da ich erst 4 wochen vorher bescheid bekommen hab, das ich urlaub bekomme. waren 2015 da. sind aber 3km weiter in einem wird wohl klappen, laufen oder taxi mal sehen. hach wat freu ich mich :)

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Ne Übertragung gibts net, oder?


    Allen vor Ort ne geile Fete :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Warum soll es bei einem normalen Tourkonzert eine Übertragung geben, ist ja kein Sinderding was von einem Radiosender veranstaltet wird...

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Fußläufig ist ein riesiger Schotterparkplatz mit Schranke und kleiner Gebühr, ich parke meistens an der Straße - da sind kostenlose Buchten.


    Wenn man Pech hat, dauerts auf dem Platz aber ewig, bis man später draußen ist und für die Parkbuchten muss man mMn ziemlich zeitig da sein.
    Es gibt aber direkt hintendran, auf der französichen Seite ein Parkhaus, da kann man auch gut parken: https://www.rockhal.lu/de/faq/wo-kann-ich-mein-auto-parken/ --> http://www.mobiliteit.lu/sites…fl_depliant_pr_belval.pdf
    Edit sagt: da muss man nur durch den Bahnhof, das ist nicht weit.


    Man konnte auch im Parkhaus des Einkaufszentrums parken und die Karte vorm Konzert an deren Information bezahlen. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht (Memo an mich: frag mal nach). Ich hatte da aber immer bisschen Schiss, ob das Parkhaus auch wirklich noch offen ist, bis zum Konzertende.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!