Ja ich.....
Tourfinale in Düsseldorf
- dth-heidi
- Geschlossen
-
-
Wer noch dringend Ticket sucht und dies mit einem guten Zweck verbinden will, die Hosen versteigern wieder Tickets fürs Saisonfinale:
-
Super...wollte meine Freundin überraschen und haben Innenraumtickets gekauft ( für mich noch ein vertretbarer Preis von 75 Euro pro Ticket )....Meine Freundin hat mich zum Geburtstag überraschen wollen mit ja ratet mal Hosen Karten ....auch am 13.10 aber Stehplatz Block 40-42B....muss dazu sagen dass wir wenn überhaupt in die 2. Welle gehen und da auch nicht wissen ob das so chillig wie in Mannheim ist....Meine Freundin ist ziemlich klein und sie soll auch mal was sehen d.h entweder 2. Welle an das hintere Gitter in der Hoffnung dasss es nicht zu volll wird oder Innenraum dann aber ziemlich hinten....Oder halt Stehplatz....was würdet ihr behalten ?
Frag was hr lieber sei -
Habe ich und deswegen nun Tribüne Block 40-43 :think:
-
Habe ich und deswegen nun Tribüne Block 40-43 :think:
Okay^^ party gibts auch oben
Ich versuch Welle 1^^lg
PS: War auch n Mannhem, erste Welle
-
Sitzplatz ist eh besser als Stehplatz
-
Ich find zuhause ne DVD gucken noch besser. Da hat man nen Sitzplatz, ist in erster Reihe und spart sich die teuren Getränke.
-
Ich find zuhause ne DVD gucken noch besser. Da hat man nen Sitzplatz, ist in erster Reihe und spart sich die teuren Getränke.
...und ne Schlange vorm Klo gibt es meist auch nicht, Idioten laufen da (hoffentlich) auch nicht rum... warum geht man überhaupt noch raus?
-
Sitzplatz ist eh besser als Stehplatz
find ich auch!! aber nur, wenn dann auch alle sitzen und nicht stehen! sitzplätze sind schliesslich zum sitzen da... wenn dann vor mir einer aufsteht..!!
-
Es gibt übrigens noch Sitzplatztickets für den Samstag, grad zufällig entdeckt:
-
find ich auch!! aber nur, wenn dann auch alle sitzen und nicht stehen! sitzplätze sind schliesslich zum sitzen da... wenn dann vor mir einer aufsteht..!!...was dann? Rufst du die Security und lässt diesen "Aufsteher" rausschmeissen?
-
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion!
-
...was dann? Rufst du die Security und lässt diesen "Aufsteher" rausschmeissen?
Natürlich! Finde es eine Frechheit. Allerdings ist das selten nötig, da ich immer den vordersten Sitzplatz nehme. Da kann mir keiner auf die Nerven gehen.
Das ärgert mich bei TV Smith etwas; da gibt es selten Sitzplätze! -
Das ärgert mich bei TV Smith etwas; da gibt es selten Sitzplätze!
in Belgien gabs mal welche im Het Depot. Sehr entspannend besonders wenn man gerade ausm Krankenhaus kommt und sich selbst früher entlassen hat weil TV Smith...
-
Zu Hause kann ich auch massig Pyro im Wohnzimmer zünden, ohne dass sich andere beschweren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...